FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Das war es leider schon so mit meinem gallisch, aber auf russisch würd ich persönlich stehen ohne es zu kapieren.
:p

*Sich mal mit seinem Hintern unterhät um rauszufinden ob der wirklich klug ist*

ja dann sprich mal mit deinem ass ;) :D

leider kenn ich ka schimpfwörter auf russisch, so was wurde einem nicht beigebracht. meinen lebenslauf könnt ich evtl. noch aber das interessiert ja niemand ;) :p :D :D :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Also für meinen Lebenslauf bräucht ich viele Schimpfwörter...
:D

ja die bringt dir aber kein anständiger lehrer bei :D :D :D

thats why my russian knowledges are very very bad, because Ich würd mir nur schimpfwörter merken, und da ich die net gelernt gekriegt hab, weiß ich gar nix mehr, wer merkt sich scho den allgemeien shit :D :D :D

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Parce que je keine Ahnung weil ich halt das Frühstück so toll wusste! Früher wusst ich in französcisch immer nix!
Ich bin auch immer kurz vorm Abgrund gestanden ... aber das is jetzt egal. Ich geh jetzt frühstücken und wenn du die nächsten 10 minuten noch bei mir bist, kannst was abbekommen.

Bis später dann Franken (und Nichtfranken)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Apocalypse
Ich bin auch immer kurz vorm Abgrund gestanden ... aber das is jetzt egal. Ich geh jetzt frühstücken und wenn du die nächsten 10 minuten noch bei mir bist, kannst was abbekommen.

N'Guten

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
ja die bringt dir aber kein anständiger lehrer bei :D :D :D

thats why my russian knowledges are very very bad, because Ich würd mir nur schimpfwörter merken, und da ich die net gelernt gekriegt hab, weiß ich gar nix mehr, wer merkt sich scho den allgemeien shit :D :D :D

Ja, die Lehrer sollten ihre unnützen Informationen doch mit wesentlichen unterfüttern, so könnten sie Schüler zum Lernen manipulieren.

*Mal Pädagoge werden wollte*
:rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse

*In den monocopter steig*

*Wie ein Blitz durch Deutschland saus*

*Vor Apocalypse Wohnung hubschrab*

*Die Hälfte des Frühstücks kidnapp*

*Nach Hamburg verduft*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Ja, die Lehrer sollten ihre unnützen Informationen doch mit wesentlichen unterfüttern, so könnten sie Schüler zum Lernen manipulieren.

*Mal Pädagoge werden wollte*
:rolleyes:

ja also echt, die quarken eh am leben vorbei, man tauscht ja net mit nichtdeutschsprechenden leuten seinen lebenslauf oder stadtbeschreibung aus *g*, wieso bistes net geworden, so'n psycho als lehrer hätt i gern gehabt :D :D :D