Apocalypse
W:O:A Metalhead
ruhe da hinten. Hab ich nicht gesagt, dass ich wegen Franz runter bin vom Gym?Original geschrieben von Tiara
ähm, kann da jemand vouloir net deklinieren oder check ich den satz nur einfach net?
ruhe da hinten. Hab ich nicht gesagt, dass ich wegen Franz runter bin vom Gym?Original geschrieben von Tiara
ähm, kann da jemand vouloir net deklinieren oder check ich den satz nur einfach net?
Ja, und so ein doofer Fischkutter hat uns 5 Minuten lang anstrahlt mit seinen SuchscheinwerferOriginal geschrieben von ESCOBAR
Gabs nen schönen Strand in Italien ???
Original geschrieben von Apocalypse
ruhe da hinten. Hab ich nicht gesagt, dass ich wegen Franz runter bin vom Gym?
Nähe??? Also soweit ich weiß, is des schon n ganzes Stück!Original geschrieben von Apocalypse
Ich schlage Citecitta / Eingangshalle vor.
Bekannt und auch noch ziemlich in der Nähe ...
Original geschrieben von Legolas
huhu fräääänklis
alles klar bei euch?
Original geschrieben von ESCOBAR
Man,dass ging ja gestern noch ganz schön ab hier mit Euch Mädels...
Übelster Hormonüberschuss und kein Männchen hier...
@Tiara: Ja,menno,manchmal brauch das Forum halt ewig bis es reagiert,und dann schick ich eine PM schomal doppelt,besser wie gar keine,oder? Denk an die CD,bitte
Is die codo bös mit jemandem hier
Vielleicht hat er ein heisses Päärchen gesucht ?Original geschrieben von Apocalypse
Ja, und so ein doofer Fischkutter hat uns 5 Minuten lang anstrahlt mit seinen Suchscheinwerfer
Original geschrieben von dan666
Nähe??? Also soweit ich weiß, is des schon n ganzes Stück!
Mein Vorschlag:
Die Meistersingerhalle!
findet doch jeder... is ja auch ausgeschildert und der Dutzendteich is doch gleich daneben...
Dann bin ich aber auch daheim...Original geschrieben von Tiara
also falls jemand was dagegen hat, dass ich komm, soll er/sie's gleich sagen, dann bleib ich daheim
Original geschrieben von dan666
Nähe??? Also soweit ich weiß, is des schon n ganzes Stück!
Mein Vorschlag:
Die Meistersingerhalle!
findet doch jeder... is ja auch ausgeschildert und der Dutzendteich is doch gleich daneben...
Bin ja dabei...Original geschrieben von Tiara
zu fuß scho
öhm, die kenn ich zwar net... aber wozu gibbet routenplaner
Vielleicht hat er ein heisses Päärchen gesucht ?
@Tiara: Glückwunsch !
Tschö,ich geh jetzt ins Kino !
No Comment. Ciao und viel Spaß und Erfolg in City of God! ...Original geschrieben von ESCOBAR
Vielleicht hat er ein heisses Päärchen gesucht ?