FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
das befürchte ich auch....*sicheineverkaterteTiaraimBettliegendvorstellt* :D

bett? :D:rolleyes: isomatte auf dem boden, das reicht schon :o aber diese leckeren cocktails... :D ich hab mit einem "extra strong for pirates"-cocktail angefangen :D:D:D

und meine krankenkasse zahlt mir wirklich alles :) sogar die beratung *juhu* :cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Morgen liebe Franggn......heute bin ich irgendwie schlecht aufgelegt, das Wetter stinkt mir und überhaupt hab ich heute keine Motivation irgendwas zu machen...einer dieser Tage wo man sich am liebsten nur verkriecht zuhause und auf der Couch herumlümmelt und 50 Filme am Stück glotzt....Kennt ihr das?:D

ich bin im moment auch ganz unmotiviert. heut abend is deutsch-italienisches weinfest, aber da hab ich grad überhaupt keine lust drauf....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.497
158
bett? :D:rolleyes: isomatte auf dem boden, das reicht schon :o aber diese leckeren cocktails... :D ich hab mit einem "extra strong for pirates"-cocktail angefangen :D:D:D
Und wieviel hast gekillt?
Ich liebe ja Cocktails....wir sollten mal eine Cocktailparty machen, das wär mal was!:D

Hex

4 März 2004
247.615
67.497
158
ich bin im moment auch ganz unmotiviert. heut abend is deutsch-italienisches weinfest, aber da hab ich grad überhaupt keine lust drauf....
Ich soll heute abend auch mit auf Party gehen....da hab ich auch kein Bock zu, zumal ich dann ja den Boxkampf verpassen würde, hab letztes mal schon den Valuev - Chagaev nicht gesehen, möchte heut schon den Klitschko sehen......weiß nich was ich machen soll......*seufz*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
das befürchte ich auch....*sicheineverkaterteTiaraimBettliegendvorstellt* :D

Morgen liebe Franggn......heute bin ich irgendwie schlecht aufgelegt, das Wetter stinkt mir und überhaupt hab ich heute keine Motivation irgendwas zu machen...einer dieser Tage wo man sich am liebsten nur verkriecht zuhause und auf der Couch herumlümmelt und 50 Filme am Stück glotzt....Kennt ihr das?:D

Ich stelle sie mir eher vor dem Bett vor - oder halb heraushängend :D

Kenne ich - hatte ich die ganze Woche schon :D
Heute wollte ich unbedingt mal wieder weg & einen drauf machen, momentan könnte ich aber im stehen schlafen...

Hex

4 März 2004
247.615
67.497
158
Ich stelle sie mir eher vor dem Bett vor - oder halb heraushängend :D

Kenne ich - hatte ich die ganze Woche schon :D
Heute wollte ich unbedingt mal wieder weg & einen drauf machen, momentan könnte ich aber im stehen schlafen...
heraushängend...*chrchrchr* :D

Jo, ich wollte eigentlich auch weg und richtig Party machen.....und einen drauf machen und mal wieder einen Rausch haben.....und genau wie du könnte ich im stehen einschlafen....ob das wohl noch was wird heute mit uns?:D
Naja,mal gucken....bis heute abend kann sich ja was ändern.....ich weiß bloß jetz schon wenn ich mit auf MC Party gehe, dann wird das böse enden, weil ich bin da als einzige Frau mit den Jungs unterwergs und die können was wegsaufen.....:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Und wieviel hast gekillt?
Ich liebe ja Cocktails....wir sollten mal eine Cocktailparty machen, das wär mal was!:D

Das machen wir von Zeit zu Zeit immer wieder mal, das geht nur ziemlich ins Geld, wenn Du nicht nur 2 Cocktails anbieten möchtest. Ist aber immer recht lustig.

Ich soll heute abend auch mit auf Party gehen....da hab ich auch kein Bock zu, zumal ich dann ja den Boxkampf verpassen würde, hab letztes mal schon den Valuev - Chagaev nicht gesehen, möchte heut schon den Klitschko sehen......weiß nich was ich machen soll......*seufz*

Vielleicht haben die ja nen Fernseher, dann kannst gucken & Party machen :o

Hex

4 März 2004
247.615
67.497
158
2 cocktails haben gereicht ;) ich geh da lieber donnerstags hin, da kann ich mir die auch leisten *g*

dafür! :cool:
Auja,auja....Cocktailparty.....wo könnten wir denn sowas mal machen? *aufgeregtüberleg* :D
Also bei uns ginge schon, aber ich hab den Dachboden nicht mehr zur Verfügung zwecks Schlafplätzen......außer ich mach den mal gründlich sauber!:D
Aber dazu hab ich kein Bock....:o:p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Auja,auja....Cocktailparty.....wo könnten wir denn sowas mal machen? *aufgeregtüberleg* :D
Also bei uns ginge schon, aber ich hab den Dachboden nicht mehr zur Verfügung zwecks Schlafplätzen......außer ich mach den mal gründlich sauber!:D
Aber dazu hab ich kein Bock....:o:p
naja, hast doch dann gleich fleißige helfer am start :o "cocktails gegen aufräumen" oder so :D

Hex

4 März 2004
247.615
67.497
158
naja, hast doch dann gleich fleißige helfer am start :o "cocktails gegen aufräumen" oder so :D
Das wär ja fast mal ein Geschäft!:D

Näää, ich möcht euch das aber nicht zumuten....wär mir peinlich, weil die Verunreinigung da oben besteht hauptsächlich aus den Kinderbaumaßnahmen eines Vogelpäärchens....:D die haben sich ausgerechnet unseren Dachboden ausgesucht für ihre Ferkeleien und dort ihre Jungen hindrapiert....zweimal hatten wir da oben nun schon Vögelchen! Putzig sind die ja die Viecher.....vor allem wenn sie fliegen lernen :D......aber die hinterlassen ganz schön Dreck...:o