FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
dafür hab ich ungefähr 3 sms in einer bekommen :rolleyes::D
nachdem lou meinte, er weiß nich, ob er deine aktuelle nummer hat und ich dunkel in erinnerung hatte, dass du die mal gewechselt hattest, dachte ich, ich leit sie dir halt weiter, nachdem ich drum gebeten wurde :D dachte dann aber, dass ich sie ja gleich auch an arcane schicken kann, damit du nich wieder schreiben kannst, dass du die nummer nicht hast und das dann lustig im kreis herum geht :o und ich hab vergeblich gehofft, dass der text dann in eine sms passt :D also ist eigentlich alles lous schuld :)
das kann ja heiter werden morgen :p

Nachdem mir das Internet im Geschäft letztlich den Zugang vollends verwehrte dachte ich, ich könne ja via SMS Verwirrung stiften, was mir auch vollends gelungen ist :D

Vorhin hat ichs mitm Fuchs nämlich von, daß die Telekom ihr Benachrichtigungssystem, in dem vorher jede Abteilung z.B. über einen neuen Telefonanschluß informiert wurde, umgestellt hat, auf ein System, in dem nur noch eine Stelle eine Information erhält, die sie dann nach eigenem Ermessen an andere Abteilungen weiterleitet - ich war der Meinung, daß das vorherige System besser war, denn dann kann niemand behaupten, er hätte von nichts gewußt und Informationen bleiben nicht auf der Strecke - das habe ich dann gleich mal in die Praxis umgesetzt :D :D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Aber ja, er ist schuld. :D

dafür hab ich ungefähr 3 sms in einer bekommen :rolleyes::D
also ist eigentlich alles lous schuld :)
das kann ja heiter werden morgen :p

Es waren genau 3 SMS ! :D
Natürlich, immer alles auf mich schieben, ich kanns ja vertragen :o :p
Natürlich, was sonst :D

Das heisst, arcane hat sie jetzt auch zwei Mal bekommen, immerhin hat Lou sein Zeil (wenn auch auf Umwegen) offenbar erreicht. :D

Wieso auf Umwegen ?
Jeder von Euch weiß doch jetzt Bescheid, was Sache ist - das war doch Sinn & Zweck der Aktion.
Und nachdem erneutes lesen einer Information diese vertieft, habe ich gleich dafür gesorgt, daß sich das neu erlernte Wissen bei Euch auch wirklich setzt :o :p

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Es waren genau 3 SMS ! :D
Natürlich, immer alles auf mich schieben, ich kanns ja vertragen :O :p
Natürlich, was sonst :D

Wieso auf Umwegen ?
Jeder von Euch weiß doch jetzt Bescheid, was Sache ist - das war doch Sinn & Zweck der Aktion.
Und nachdem erneutes lesen einer Information diese vertieft, habe ich gleich dafür gesorgt, daß sich das neu erlernte Wissen bei Euch auch wirklich setzt :o :p

wie gut, dass ich gestern nacht meinen sms-speicher etwas geleert hab :p

ja, ICH brauch aber gar nicht bescheid zu wissen :p
wer weiß, wieviele tausend menschen da jetzt morgen zum frühstück kommen :p

gute n8 leute, bis morgen!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
na dann nimm die anderen doch an die hand... :D

Nein, das siehst doch schwul aus - oder wie im Kindergarten :o

In solchen Fällen lasse ich mich immer von meiner Intuition leiten - meist erfolgreich :D :p

Er hat angefangen :o *aufarcanedeut* :o

*Mundaufmacht* :D

Olle Petze :p

*chiliflinteabfeuert*
Laß Dir schmecken, mei Bu.

nein!! :p
ja, ist allerdings an die 20 jahre her oder so ;) hatte früher jede woche nasenbluten...

Im Moment ists ja nicht so tragisch, wegen dem bisschen niesen, Wenns störend wird, mußte halt nochmal einen machen lassen.
Hättest Dich halt nicht so viel prügeln dürfen :o :p
Das hatte ich aber auch mal, wurde dan verödet - hatte eigentlich nix mit Allergie zu tun.

Wieso ? Immerhin habe ich zugegeben, daß ich nicht weiß, wos langeht :o

falls nicht: den bahnhof verlassen, nach rechts wenden, 1,5 km geradeaus, über die brücke bzw. dem lärm nach

Das hört sich nach einem Plan an, Fuchs & ich sind ja gut zu Fuß. Normalerweise dürften wir zu Fuß fast schneller, als mit der Straßernbahn sein.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
wie gut, dass ich gestern nacht meinen sms-speicher etwas geleert hab :p

ja, ICH brauch aber gar nicht bescheid zu wissen :p
wer weiß, wieviele tausend menschen da jetzt morgen zum frühstück kommen :p

gute n8 leute, bis morgen!

Das habe ich doch geahnt und gleich genutzt ;)

Natürlich braucht DU nicht Bescheid wissen, aber arcanes Nummer habe ich nicht und bei Tapios war ich mir nicht sicher, da er ja mal gewechselt hat. Bevor ich Dich jetzt anschreibe, ob Du mir die Nummern textest und ich dann die beiden anschreibe, lasse ich doch gleich lieber Dich diese Arbeit verrichten
und mir morgen von den beiden ihre aktuellen Nummern geben.
Nachdem ich aber nicht wußte, ob Du die SMS rechtzeitig bekommst und weiterleitest, habe ich mein Glück auch bei Tapios Nummer versucht.
Somit war am ehesten gewährleistet, daß iregend etwas bei irgendwem ankommt ;)
Und je mehr Menschen, desto besser - am geschicktesten wäre es gewesen, wenn Du den Text gleich noch an ein paar hübsche Freundinnen von Dir weitergeleitet hättest :D

Gute Nacht :)
*tiarazudeckt*
Hör mal auf so zu zappeln, ich meine es nur gut mit Dir :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
evtl. geht auch die nr. 2, müsst halt mal schauen. und aufpassen, am bahnhof ändern die immer unbemerkt ihre nummer :rolleyes::D:D
laut festivalseite gehen 2 oder 4... aber das hast du ja inzwischen auch schon rausgefunden :p;)

Sagt mal, was ist hier eigentlich los? :D Erst bekomme ich ne SMS vom Lou, die ich auch arcane weiterleiten soll, dann bekomme ich die gleiche SMS nur ohne diesen Hinweis noch mal von Tiara...:confused::D
mh... war dann die sms von dir? :confused:;)

dachte dann aber, dass ich sie ja gleich auch an arcane schicken kann
Das heisst, arcane hat sie jetzt auch zwei Mal bekommen, immerhin hat Lou sein Zeil (wenn auch auf Umwegen) offenbar erreicht. :D
hab von tiara gar keine sms bekommen :o:(