Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
dafür hab ich ungefähr 3 sms in einer bekommen
nachdem lou meinte, er weiß nich, ob er deine aktuelle nummer hat und ich dunkel in erinnerung hatte, dass du die mal gewechselt hattest, dachte ich, ich leit sie dir halt weiter, nachdem ich drum gebeten wurdedachte dann aber, dass ich sie ja gleich auch an arcane schicken kann, damit du nich wieder schreiben kannst, dass du die nummer nicht hast und das dann lustig im kreis herum geht
und ich hab vergeblich gehofft, dass der text dann in eine sms passt
also ist eigentlich alles lous schuld
![]()
das kann ja heiter werden morgen![]()
Nachdem mir das Internet im Geschäft letztlich den Zugang vollends verwehrte dachte ich, ich könne ja via SMS Verwirrung stiften, was mir auch vollends gelungen ist

Vorhin hat ichs mitm Fuchs nämlich von, daß die Telekom ihr Benachrichtigungssystem, in dem vorher jede Abteilung z.B. über einen neuen Telefonanschluß informiert wurde, umgestellt hat, auf ein System, in dem nur noch eine Stelle eine Information erhält, die sie dann nach eigenem Ermessen an andere Abteilungen weiterleitet - ich war der Meinung, daß das vorherige System besser war, denn dann kann niemand behaupten, er hätte von nichts gewußt und Informationen bleiben nicht auf der Strecke - das habe ich dann gleich mal in die Praxis umgesetzt