FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
jaja, aber wer oder was ist tiare? :p

Eine ägyptische Königin, die 1300 v. Chr. gelebt hat :o
...darf man sich denn nicht mal vertippen, ich bin doch auch nur ein Dämon, äh Mensch :p

danke.
nö, das sollte schon passen. muss nur seit n paar tagen ständig niesen. sonst is aber nix :confused:

Allergie ?

naja, ihr könnt euch ja melden, wenn ihr den zug verpasst oder so ;) brauch ca. 35 min. zum gelände und ca. 15 min. zur parkplatzsuche *heute unangebracht optimistisch ist* :D

Dann treffen wir Dich am Bahnhofseingang, nur falls wir den Zug verpassen, geben wir nochmal Bescheid.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Eine ägyptische Königin, die 1300 v. Chr. gelebt hat :o
...darf man sich denn nicht mal vertippen, ich bin doch auch nur ein Dämon, äh Mensch :p

ah, okay. :D
ne, bei meinen namen bin ich eigen :o:p

nicht dass ich wüsste :)

Dann treffen wir Dich am Bahnhofseingang, nur falls wir den Zug verpassen, geben wir nochmal Bescheid.

:confused: nö, am festivaleingang bitte! danke ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Daß ihr Frauen Euch immer wegen solcher Kleinigkeiten, wie Eurem Namen haben müßt :o :D :p

:D:p

Also: ja ;)
Hast schon mal testen lassen ?
nein!! :p
ja, ist allerdings an die 20 jahre her oder so ;) hatte früher jede woche nasenbluten...

Weiß arcane, wo wir hinmüssen ?
Ich habe nämlich keine Ahnung :D

:rolleyes: männer.... :rolleyes:
also für die autofahrer standen vor ein paar tagen schon schilder. ich nehme an, dass es am bahnhof auch ausgeschildert ist.

falls nicht: den bahnhof verlassen, nach rechts wenden, 1,5 km geradeaus, über die brücke bzw. dem lärm nach
oder
den bahnhof verlassen, ein paar meter geradeaus, in die straba mit der nr. 4 einsteigen, durch die stadt fahren, an der 4. haltestelle wieder aussteigen (vllt. auch die 5. :D talavera).

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Na, wer wird denn streiten ! *fingerhebt*

*salzrausschüttetundflintemitchililäd*
Also hop: Mund auf ! :D

Wenn Du so weiter machst, wir Dir die Hex bald die Beine wegzaubern - und mal gucken, wie gut Du noch mit 2 Stumpen tanzen kannst :p :D

Er hat angefangen :o *aufarcanedeut* :o

*Mundaufmacht* :D

Nein, sowas macht Hex nicht, weil sie eine liebe Hex ist und keine böse :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
12.30 treffen vor dem eingang, oder wie?
Wenn das mit der Straßenbahn passt. ;)
Von meiner Seite aus, geht das klar
Fuchs & Arcane haben zwischenzeitlich auch Rückmeldung gegeben, nur Tapio hat nichts mehr von sich hören lassen.
Dann hiermit: Passt. ;)
Weiß arcane, wo wir hinmüssen ?
Ich habe nämlich keine Ahnung :D
Typisch. :p
:rolleyes: männer.... :rolleyes:
also für die autofahrer standen vor ein paar tagen schon schilder. ich nehme an, dass es am bahnhof auch ausgeschildert ist.

falls nicht: den bahnhof verlassen, nach rechts wenden, 1,5 km geradeaus, über die brücke bzw. dem lärm nach
oder
den bahnhof verlassen, ein paar meter geradeaus, in die straba mit der nr. 4 einsteigen, durch die stadt fahren, an der 4. haltestelle wieder aussteigen (vllt. auch die 5. :D talavera).

Straba ist das Stichwort. :D