FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Wenn das mit der Straßenbahn passt. ;)

Typisch. :p

Straba ist das Stichwort. :D
naja, wenn die schon dasteht, seid ihr schneller. wenn nicht, muss ich vllt. n bisschen warten. aber so ungefähr könnte das hinkommen ;)

du könntest den weg ja wenigstens kennen :D

evtl. geht auch die nr. 2, müsst halt mal schauen. und aufpassen, am bahnhof ändern die immer unbemerkt ihre nummer :rolleyes::D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
naja, wenn die schon dasteht, seid ihr schneller. wenn nicht, muss ich vllt. n bisschen warten. aber so ungefähr könnte das hinkommen ;)

du könntest den weg ja wenigstens kennen :D

evtl. geht auch die nr. 2, müsst halt mal schauen. und aufpassen, am bahnhof ändern die immer unbemerkt ihre nummer :rolleyes::D:D
Eben. ;) Außerdem sind wir ja alle im Besitz von mobilen Kommunikationseinrichtungen. :D

Bin beim letzten Mal mit der Straba gefahren, hat bestens geklappt, so plane ich das für morgen auch wieder. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Eben. ;) Außerdem sind wir ja alle im Besitz von mobilen Kommunikationseinrichtungen. :D

Bin beim letzten Mal mit der Straba gefahren, hat bestens geklappt, so plane ich das für morgen auch wieder. ;)

also ich darf nich mehr telefonieren :D hab nämlich nur noch 5 euro auf der karte... :rolleyes: aber das macht nix, normal krieg ich auch nie mit, wenn jemand anruft :o

na dann nimm die anderen doch an die hand... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
also ich darf nich mehr telefonieren :D hab nämlich nur noch 5 euro auf der karte... :rolleyes: aber das macht nix, normal krieg ich auch nie mit, wenn jemand anruft :o

na dann nimm die anderen doch an die hand... :D

Okay. :D Aber wird schon passen. ;)

So hatte ich mir das vorgestellt. :D Und nachdem wir eh mit dem Bayernticket fahren und damit auch die Straßenbahn nutzen können...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Okay. :D Aber wird schon passen. ;)

So hatte ich mir das vorgestellt. :D Und nachdem wir eh mit dem Bayernticket fahren und damit auch die Straßenbahn nutzen können...

ich denke auch ;)

japp. das is schon praktisch. da macht's auch nix, erstmal in die falsche richtung zu fahren :p:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.592
67.480
158
Liste Kö Pfeffergöger essen, Di. 27.5. 19 Uhr: :D

Hex + Hase
PoS + Bungle
Lou (evtl)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Och geht. ;)

Sagt mal, was ist hier eigentlich los? :D Erst bekomme ich ne SMS vom Lou, die ich auch arcane weiterleiten soll, dann bekomme ich die gleiche SMS nur ohne diesen Hinweis noch mal von Tiara...:confused::D

dafür hab ich ungefähr 3 sms in einer bekommen :rolleyes::D
nachdem lou meinte, er weiß nich, ob er deine aktuelle nummer hat und ich dunkel in erinnerung hatte, dass du die mal gewechselt hattest, dachte ich, ich leit sie dir halt weiter, nachdem ich drum gebeten wurde :D dachte dann aber, dass ich sie ja gleich auch an arcane schicken kann, damit du nich wieder schreiben kannst, dass du die nummer nicht hast und das dann lustig im kreis herum geht :o und ich hab vergeblich gehofft, dass der text dann in eine sms passt :D also ist eigentlich alles lous schuld :)
das kann ja heiter werden morgen :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
dafür hab ich ungefähr 3 sms in einer bekommen :rolleyes::D
nachdem lou meinte, er weiß nich, ob er deine aktuelle nummer hat und ich dunkel in erinnerung hatte, dass du die mal gewechselt hattest, dachte ich, ich leit sie dir halt weiter, nachdem ich drum gebeten wurde :D dachte dann aber, dass ich sie ja gleich auch an arcane schicken kann, damit du nich wieder schreiben kannst, dass du die nummer nicht hast und das dann lustig im kreis herum geht :o und ich hab vergeblich gehofft, dass der text dann in eine sms passt :D also ist eigentlich alles lous schuld :)
das kann ja heiter werden morgen :p

Das heisst, arcane hat sie jetzt auch zwei Mal bekommen, immerhin hat Lou sein Zeil (wenn auch auf Umwegen) offenbar erreicht. :D

Aber ja, er ist schuld. :D