FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Ne Bamberger Band halt. Prog-Rock. War aber eigentlich absehbar, hab ca. 2003 das letzte Mal ein "richtiges" Lebenszeichen von denen gehört, danach nur noch diverse Besetzungswechsel, irgendwann soll noch ein Gig gewesen sein, und jetzt hat mir der Sänger geschrieben, dass sie sich auflösen.

Patricia Vohwinkel? Wo? Wie? Was?

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ne Bamberger Band halt. Prog-Rock. War aber eigentlich absehbar, hab ca. 2003 das letzte Mal ein "richtiges" Lebenszeichen von denen gehört, danach nur noch diverse Besetzungswechsel, irgendwann soll noch ein Gig gewesen sein, und jetzt hat mir der Sänger geschrieben, dass sie sich auflösen.

Patricia Vohwinkel? Wo? Wie? Was?
sagt mir gar nix ;)

kulmbach, donnerstag, lesung.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken

Die mit "Time will come to your rescue"?

Ich frag mich übrigens, woher ich dieses Lied kenne:confused:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*grummel* Amon Ra ham sich aufgelöst :(

Die Bamberger Amon Ra ?!

Ah, hab grad Deinen Post weiter hinten gelesen.
Ich kenne den einen Gitarristen und muß zugeben, daß ich dachte, daß es die mindestens schon 1 Jahr nicht mehr gibt.

In zweieinhalb Minuten sollen die restliche 600kB da sein, dann werd ich auch mal hören.
Gut möglich dass bei dir was fehlt :p:D

Nö war alles dran - bis aufn Kopf :D

wohl :mad:
also, meins schon :)

Wenigstens EINE Person, die hier positiv denkt :)
...das eine Pony da links hinten ist gerade umgefallen und gibt so komisch röchelnde Geräusche von sich - hat das vielleicht ne Kohlik ?! :p ;)

was heißt hier komisch!?:p
Nein, Deine Regenbogenpferde sind nicht komisch... ...sie sind nur anders :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die Bamberger Amon Ra ?!

Ah, hab grad Deinen Post weiter hinten gelesen.
Ich kenne den einen Gitarristen und muß zugeben, daß ich dachte, daß es die mindestens schon 1 Jahr nicht mehr gibt.

Naja, erst is ja damals der Sänger ausgestiegen, so 2003 oder 2004, dann noch der eine oder andere...der Gitarrist damals glaub ich auch, weiß net ob du nun den alten oder den Nachfolger kennst...aber nach dem was der (neue) Sänger mir gemailt hat, haben die meisten die Musik ganz aufgegeben. :(