Tomatentöter
W:O:A Metalgod
tja, das leben ist eben kein ponyhof
bestimmt. die wahrscheinlichkeit ist auf jeden fall mal größer als 0![]()
Wir drehen uns im Kreis

tja, das leben ist eben kein ponyhof
bestimmt. die wahrscheinlichkeit ist auf jeden fall mal größer als 0![]()
das lässt sich ändernWir drehen uns im Kreis
Ach du scheisse.....
mit komischen regenbogenpferden, na danke![]()
ich hab das extra noch schön ausgedrücktwas heißt hier komisch!?![]()
wer?
wos?![]()
das lässt sich ändern*karussel anhalt*
ich bin auch kurz erschrocken, aber bei genauerer betrachtung ist das kein grund zur panik![]()
sagt mir gar nixNe Bamberger Band halt. Prog-Rock. War aber eigentlich absehbar, hab ca. 2003 das letzte Mal ein "richtiges" Lebenszeichen von denen gehört, danach nur noch diverse Besetzungswechsel, irgendwann soll noch ein Gig gewesen sein, und jetzt hat mir der Sänger geschrieben, dass sie sich auflösen.
Patricia Vohwinkel? Wo? Wie? Was?
du hast doch gar nix bezahltDie Fahrt hätte aber noch 2 Minuten gedauertIch will mein Geld zurück
Na wenn du das sagstIch würde trotzdem nicht so nem Chaoten wie mich begegnen wollen
![]()
du hast doch gar nix bezahlt
na wer weiß, was DA alles passieren könnte![]()
Ne Bamberger Band halt. Prog-Rock. War aber eigentlich absehbar, hab ca. 2003 das letzte Mal ein "richtiges" Lebenszeichen von denen gehört, danach nur noch diverse Besetzungswechsel, irgendwann soll noch ein Gig gewesen sein, und jetzt hat mir der Sänger geschrieben, dass sie sich auflösen.
*grummel* Amon Ra ham sich aufgelöst![]()
In zweieinhalb Minuten sollen die restliche 600kB da sein, dann werd ich auch mal hören.
Gut möglich dass bei dir was fehlt![]()
wohl
also, meins schon![]()
Nein, Deine Regenbogenpferde sind nicht komisch... ...sie sind nur anderswas heißt hier komisch!?![]()
Nö war alles dran - bis aufn Kopf![]()
sagt mir gar nix
kulmbach, donnerstag, lesung.
Die mit "Time will come to your rescue"?
Ich frag mich übrigens, woher ich dieses Lied kenne![]()
Die Bamberger Amon Ra ?!
Ah, hab grad Deinen Post weiter hinten gelesen.
Ich kenne den einen Gitarristen und muß zugeben, daß ich dachte, daß es die mindestens schon 1 Jahr nicht mehr gibt.