FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Ja, genau die.

Das frag ich mich dann allerdings auch. :D

Oder hab ich dir das mal.......? Gabs das schon, als ich dir den Sampler gebastelt hab damals? Ich glaube schon. Isses da vielleicht drauf gewesen?

Auf deinem Sampler isses (wenn ich mich richtig erinnere) nicht.

Aber ich glaub du hast damit zu tun dass
entweder: ich das kenne
oder: ich weiss dass das von denen is

:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Hm. Immerhin. :D Vielleicht hastes dir mal von deren Homepage runtergeladen.

Mann, die Wärme hier im Zimmer macht mich krank :rolleyes: 24 Grad um die Uhrzeit...

Also die Dateiinfo sagt: Letzte Änderung: 29.03.2006 02:06 (was mich nicht sehr weiterbringt :D)

Aber irgendwie kenn ich das schon länger denk ich.......wusste halt nur nicht von wem das is.
Genauso mit Blink 182......All The Small Things....kenn ich auch irgendwoher, aber ich weiss nicht woher.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kenne ich, ich wohne ja auch unter dem Dach :)
Müßten Chilipflanzen nicht Wärme vertragen - da wo sie von Natur aus wachsen ist es doch auch heiß ? :confused:
Du bist doch Spezialistin, kläre mich mal bitte auf.

Die vertragen das schon, bzw. sie überleben es auf jeden Fall, solang sie nur genug Wasser haben. Aber es gibt dann so kleine Veränderungen an den Blättern, wenn sie Mühe haben, mit dem Wassertransport hinterherzukommen. Und nachdem es hier am Fenster schon heute früh über 30 Grad hatte und die letzten Tage auch nicht ohne waren...isses halt mal wieder soweit. :D Aber nur bei den größeren Pflanzen - größere Verdunstungsfläche, mehr Stress mit dem Nachtransport.

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Ja mei, war das nicht ein schönes Wochenendwetter?:)
Und heute ist auch noch sehr annehmbar....:)

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Joah......aber die könnten doch alle mal Fahrrad fahren :o Macht wesentlich mehr Spass, is umweltfreundlicher und billiger. :o
*andieStirntipp*
Warum sollte ein Biker seine Kiste bei dem schönen Wetter, und davon haben wir ja nicht viele Tage, stehen lassen und mit einem Fahrrad herumfahren?
Da nutzt man jeden moment um sich auf seine Kiste zu setzen und loszubrettern.
Umweltschutz?
Da sollten lieber mal alle ihre Autos stehen lassen und das würde auch nicht viel bringen. Die größte Verschmutzung geht immer noch von der Industrie aus.