Glückwunsch!
Bist du dir sicher, dass du das warst und nicht meine Rippe?![]()
FOTOS!!!!![]()
1.0 ?! - Du bist doch nicht ganz richtig im Kopf !
GRATULATION !
Zum feiern bin ich allzeit bereit![]()
Tiara ist Gott ?!?![]()
![]()
....das würde einiges erklären![]()
fein gemacht!!
*TiaragratulierundeinSchokigeb*![]()
Gluexwuensche, alte Strebertusse.![]()
erstmal glückwunsch tiara
Von mir gibts auch Neuigkeiten
habs schon in nem anderen forum geschrieben, deswegen copy ich hier nur die url rein^^
http://www.motorradonline24.de/thread.php?threadid=612756
Moin Franggn......*Fensteraufreißzumlüften*
*sofortwiederschließ*
Mistwetter!!!!!!
Maaaaan, hab ich schlechte Laune!![]()
Wenn dann eher du
Riegel 7? Is das Twix?
an deinem strategischen denken
ich wollte sagen, dass... oh, moment bitte... *flüster* *fragend guck* *flüster**hektischer flüster*
*panik in den augen bekomm* also... dass... also... ich wollte sagen, dass... mir mein anwalt soeben eine gute nacht gewünscht hat. *hüstel*
interessante theorien, aber... siehe oben *ängstlich umguck* *deckung such*
nabend franggn
erstmal glückwunsch tiara
Von mir gibts auch Neuigkeiten
habs schon in nem anderen forum geschrieben, deswegen copy ich hier nur die url rein^^
http://www.motorradonline24.de/thread.php?threadid=612756
Moin Franggn......*Fensteraufreißzumlüften*
*sofortwiederschließ*
Mistwetter!!!!!!
Maaaaan, hab ich schlechte Laune!![]()
vllt. nächste woche, ich glaub, die sind eh alle doof![]()
hab ich auch nie behauptetmein prof war u.a. von meiner textauswahl so begeistert, dass er sie in seinen nächsten vortrag im mai einbauen wird und mich zitiert
![]()
na dann aufkarten fürs KIT gibts mittlerweile für 2,50 bei ebay, da lohnt sich auch am sa. noch die fahrt
![]()
was würde DAS denn erklären?dann würde über mir immer ne sonne scheinen, und was is?
*nach oben schau* *regen aus den augen wisch*
![]()
d.h., du hast jetzt 1000 euro in hunderte von peilsendern investiert, um in meinem geheimen hamsterbau nahrung für 100 euro zu finden?An meinem strategischen Denken muß nicht gefeilt werden:
natürlich habe ich längst einen Peilsender an Tiaras Leckereien angebracht, die Du Dir so gierig in Deinen Schlund gestopft hast, deswegen weiß ich schön längst die genauen Koordinaten Deines geheimem Hamsterbaus![]()
Du armer Mann Du: hat Dich Tiara bereits so eingeschüchtert, daß Du Dich gar nicht mehr offen reden traust ?
*gleichmaldiemenschenrechtskommissionanruft*
![]()
*auch wieder motorrad fahren will*bei mir sind die reifen bei nasser fahrbahn zum glück nur ausgebrochen und wenn du nur mit dem hinterreifen fährst, kann auch nur halbsoviel passieren
![]()
*hex pieks* *was von meiner guten laune abgeb* aber vorsichtig damit umgehen, ich fühl mich wie auf drogescheiß jetlag
![]()
*vonguterLaunevonTiaranasch**killekillekille*
*hesaufmunterndkitzelt*
...*hoffdasssieihmnichtdiehändebricht*
d.h., du hast jetzt 1000 euro in hunderte von peilsendern investiert, um in meinem geheimen hamsterbau nahrung für 100 euro zu finden?du MUSST noch an deinem strategischen denken arbeiten!
dazu verweigere ich die aussage!![]()
*vonguterLaunevonTiaranasch*
hmmmmm......das wirkt nich so recht....
*ansetztumLoudieHändezubrechen*
Neeeeeee, mach ich nich........Scherzle!
*LouindieWangezwick*
![]()
*tiara nicht mehr in die nähe eines motorrades lassen wird*![]()
*indenspiegelguckt*
Endlich mal eine gesunde Gesichtsfarbe![]()