FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Moin Franggn......*Fensteraufreißzumlüften*

*sofortwiederschließ*

Mistwetter!!!!!!:mad:

Maaaaan, hab ich schlechte Laune!:rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Glückwunsch!

Bist du dir sicher, dass du das warst und nicht meine Rippe? :o:p

die gab's damals ja leider noch gar nicht, hätte ne hilfe gut gebrauchen können :o:p
aber deine rippe kann gerne morgen für mich die prüfung schreiben, na, wie isses? :D

vllt. nächste woche, ich glaub, die sind eh alle doof :D

1.0 ?! - Du bist doch nicht ganz richtig im Kopf ! ;)
GRATULATION ! :)

Zum feiern bin ich allzeit bereit :D

hab ich auch nie behauptet :D mein prof war u.a. von meiner textauswahl so begeistert, dass er sie in seinen nächsten vortrag im mai einbauen wird und mich zitiert :eek::eek:

na dann auf :D karten fürs KIT gibts mittlerweile für 2,50 bei ebay, da lohnt sich auch am sa. noch die fahrt :)

Tiara ist Gott ?!? :confused: :p
....das würde einiges erklären :p

was würde DAS denn erklären? :confused: dann würde über mir immer ne sonne scheinen, und was is? :( *nach oben schau* *regen aus den augen wisch* :D

ja, anscheinend... :D;)

*TiaragratulierundeinSchokigeb* :)

*schoki mampf* dankefein :)

Gluexwuensche, alte Strebertusse. :)

danke :D is meine erste sprawi-eins, grad zur richtigen zeit würd ich sagen :D

erstmal glückwunsch tiara ;)
Von mir gibts auch Neuigkeiten :D

habs schon in nem anderen forum geschrieben, deswegen copy ich hier nur die url rein^^
http://www.motorradonline24.de/thread.php?threadid=612756

danke und gute besserung! :)
*auch wieder motorrad fahren will* :D bei mir sind die reifen bei nasser fahrbahn zum glück nur ausgebrochen und wenn du nur mit dem hinterreifen fährst, kann auch nur halbsoviel passieren :o:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wenn dann eher du :p

Riegel 7? Is das Twix?

Dann bin ich also der einzige, der glaubt, daß ich ein liebenswertes Lämmchen bin - tragisch :D

Früher auch bekannt als Raider :p

an deinem strategischen denken :o

ich wollte sagen, dass... oh, moment bitte... *flüster* *fragend guck* *flüster* :eek: *hektischer flüster* :eek: *panik in den augen bekomm* also... dass... also... ich wollte sagen, dass... mir mein anwalt soeben eine gute nacht gewünscht hat. *hüstel*

interessante theorien, aber... siehe oben *ängstlich umguck* *deckung such*

An meinem strategischen Denken muß nicht gefeilt werden:
natürlich habe ich längst einen Peilsender an Tiaras Leckereien angebracht, die Du Dir so gierig in Deinen Schlund gestopft hast, deswegen weiß ich schön längst die genauen Koordinaten Deines geheimem Hamsterbaus :o :p

Du armer Mann Du: hat Dich Tiara bereits so eingeschüchtert, daß Du Dich gar nicht mehr offen reden traust ?
*gleichmaldiemenschenrechtskommissionanruft*
:p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
vllt. nächste woche, ich glaub, die sind eh alle doof :D

Nein, wenn Du darauf bist, sind sie bestimmt bezaubernd :)

hab ich auch nie behauptet :D mein prof war u.a. von meiner textauswahl so begeistert, dass er sie in seinen nächsten vortrag im mai einbauen wird und mich zitiert :eek::eek:

Du versetzt mich immer wieder in erstaunen...

na dann auf :D karten fürs KIT gibts mittlerweile für 2,50 bei ebay, da lohnt sich auch am sa. noch die fahrt :)

An sich würde ich mit Fuchs vielleicht sogar hoch (oder runter oder rüber) kommen. Muß nur mal gucken, wie weit das ist, was da genau geboten ist und wies mit Arbeit aussieht.
Am besten wir pmen nochmal

was würde DAS denn erklären? :confused: dann würde über mir immer ne sonne scheinen, und was is? :( *nach oben schau* *regen aus den augen wisch* :D

Z.B., warum wir wie Feuer und Wasser sind :D
...und vieles mehr :p
Immer Sonne wäre doch auch langweilig ;)

*jetztaberendlichmalwiederwasarbeitenmuß*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
An meinem strategischen Denken muß nicht gefeilt werden:
natürlich habe ich längst einen Peilsender an Tiaras Leckereien angebracht, die Du Dir so gierig in Deinen Schlund gestopft hast, deswegen weiß ich schön längst die genauen Koordinaten Deines geheimem Hamsterbaus :o :p

Du armer Mann Du: hat Dich Tiara bereits so eingeschüchtert, daß Du Dich gar nicht mehr offen reden traust ?
*gleichmaldiemenschenrechtskommissionanruft*
:p
d.h., du hast jetzt 1000 euro in hunderte von peilsendern investiert, um in meinem geheimen hamsterbau nahrung für 100 euro zu finden? :confused: du MUSST noch an deinem strategischen denken arbeiten! :o:D

dazu verweigere ich die aussage! :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
*hex pieks* *was von meiner guten laune abgeb* aber vorsichtig damit umgehen, ich fühl mich wie auf droge :o scheiß jetlag :D

*killekillekille*
*hesaufmunterndkitzelt*
...*hoffdasssieihmnichtdiehändebricht*
*vonguterLaunevonTiaranasch*
hmmmmm......das wirkt nich so recht....:o;)

*ansetztumLoudieHändezubrechen*
:mad:

Neeeeeee, mach ich nich........Scherzle!:D
*LouindieWangezwick*

:D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
d.h., du hast jetzt 1000 euro in hunderte von peilsendern investiert, um in meinem geheimen hamsterbau nahrung für 100 euro zu finden? :confused: du MUSST noch an deinem strategischen denken arbeiten! :o:D

dazu verweigere ich die aussage! :o

Mit meinem Rüstungsbudget halte ich es wie die amerikanische Regierung:
Schließlich will ich als Fürst der Hölle wiedergewählt werden (ja: selbst hier geht es zwischenzeitlich demokratisch zu - was sind das bloß für üble Zeiten), und da muß ich meine Wahlkampf-Finanziers natürlich bei Laune halten :o :p ;)

Die junge Dame hat Dich ganz schön fest im Griff :D ;)
*pst*
*flüstert*: aber auch ich muß zugeben, daß sie zuweilen äußerst erschreckend auf mich wirkt;)