FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Nur gut, daß das so geheim ist, daß das nieee jemand findet :p

Tiara ist Gott ?!? :confused: :p
....das würde einiges erklären :p
richtig. indem ich solche schilder aufstelle, lenk ich die leute von dem tatsächlichen versteck ab. daran musst du noch arbeiten :o

ähm. ich wollte damit vielleicht EINIGES ausdrücken, aber DAS sicher NICHT :eek::p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Jaja, wers glaubt :o

Also das Ding sieht aus wie ne fliegende Untertasse. Hast du Besuch von Außerirdischen?

Du ?! :D

Verwandschaft von Riegel 7 :o

nenenenene... deine rippe steht da hinten in der ecke und guckt doof :o man merkt eben dann doch, dass lou NICHT gott ist :o

*sicheinedoofguckenderippevorstellt* :D

Der Job ist bei einem Perfektionisten wie Tiara auch eindeutig besser aufgehoben (bei ner 1.0 in der Magisterarbeit) :o

Aber das mit der Rippe war ja erst mein erster Versuch: Gottes erste Versuche wollt ihr gar nicht sehen :o :p
...und immerhin ist schon eine Beinahe-Tiara dabei herausgekommen - da müssen andere lange für üben :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
richtig. indem ich solche schilder aufstelle, lenk ich die leute von dem tatsächlichen versteck ab. daran musst du noch arbeiten :o

ähm. ich wollte damit vielleicht EINIGES ausdrücken, aber DAS sicher NICHT :eek::p

An Deinem Versteck ? Oder den Schildern ?
Ich arbeite mich doch nicht für Deinen Hamster-Bau wund ! :o :p

Was wolltest Du denn sagen ?
Eine normale Frau wäre gar nicht in der Lage gewesen, mir meinen Heiligenschein vom Kopf zu stoßen, also muß sie Gott sein :o
...oder ich war einfach etwas unachtsam oder es war einfach nicht mein Tag :p
Dann wäre Tiara nicht Gott, sondern... ...äh, was auch immer sie ist :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Du ?! :D

Verwandschaft von Riegel 7 :o

*sicheinedoofguckenderippevorstellt* :D

Der Job ist bei einem Perfektionisten wie Tiara auch eindeutig besser aufgehoben (bei ner 1.0 in der Magisterarbeit) :o

Aber das mit der Rippe war ja erst mein erster Versuch: Gottes erste Versuche wollt ihr gar nicht sehen :o :p
...und immerhin ist schon eine Beinahe-Tiara dabei herausgekommen - da müssen andere lange für üben :o

Wenn dann eher du :p

Riegel 7? Is das Twix?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*strahlend und breitgrinsend in den thread hüpf*

*rumbrüll*

was issn hier die musik so laut? :o

*freigetränke + buffet für alle auffahr*

ich hab ne verdammte 1,0 auf meine magisterarbeit bekommen, das sollte gefeiert werden (am freitag, eigentlich sollte ich jetzt für die prüfung übermorgen anfangen zu lernen :rolleyes::D ) :):):)

*wieder raushüpf + erstmal auf essenssuche macht*

:D

:) fein gemacht!!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
An Deinem Versteck ? Oder den Schildern ?
Ich arbeite mich doch nicht für Deinen Hamster-Bau wund ! :o :p
an deinem strategischen denken :o

Was wolltest Du denn sagen ?
ich wollte sagen, dass... oh, moment bitte... *flüster* *fragend guck* *flüster* :eek: *hektischer flüster* :eek: *panik in den augen bekomm* also... dass... also... ich wollte sagen, dass... mir mein anwalt soeben eine gute nacht gewünscht hat. *hüstel*

Eine normale Frau wäre gar nicht in der Lage gewesen, mir meinen Heiligenschein vom Kopf zu stoßen, also muß sie Gott sein :o
...oder ich war einfach etwas unachtsam oder es war einfach nicht mein Tag :p
Dann wäre Tiara nicht Gott, sondern... ...äh, was auch immer sie ist :D
interessante theorien, aber... siehe oben *ängstlich umguck* *deckung such*

TALKHEAVY

*strahlend und breitgrinsend in den thread hüpf*

*rumbrüll*

was issn hier die musik so laut? :o

*freigetränke + buffet für alle auffahr*

ich hab ne verdammte 1,0 auf meine magisterarbeit bekommen, das sollte gefeiert werden (am freitag, eigentlich sollte ich jetzt für die prüfung übermorgen anfangen zu lernen :rolleyes::D ) :):):)

*wieder raushüpf + erstmal auf essenssuche macht*

:D

Gluexwuensche, alte Strebertusse. :)