FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
Ich wußte ehrlich gesagt gar nicht, daß sie fährt.
Wenn ich mir so ein gewichtiges Riesenmotorrad und dagegen die federleichte kleine Tiara angucke - da wird selbst mir Angst und Bange.
Wusste ich auch nicht, war auch ganz erstaunt...aber ich denke das wird keine große Kiste sein, eher was kleineres.....halt für Damen geeignet....Oder? Tiara klär uns auf bitte....:o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich wußte ehrlich gesagt gar nicht, daß sie fährt.
Wenn ich mir so ein gewichtiges Riesenmotorrad und dagegen die federleichte kleine Tiara angucke - da wird selbst mir Angst und Bange.

nene, ich saß nur hinten drauf :o ich hätte das ding nichmal starten können... :D aber es war superschön lackiert ;):D:D:D und es wäre wahrscheinlich weitaus ungefährlicher gewesen, wenn ICH gefahren wäre :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken

die gab's damals ja leider noch gar nicht, hätte ne hilfe gut gebrauchen können :o:p
aber deine rippe kann gerne morgen für mich die prüfung schreiben, na, wie isses? :D

vllt. nächste woche, ich glaub, die sind eh alle doof :D

Frag sie doch einfach ob sie das macht :D Aber wenns schief geht dann musst du dich bei Lou beschweren, ich kann da nix für :o

FOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOSSSSS!!!!! :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Mit meinem Rüstungsbudget halte ich es wie die amerikanische Regierung:
Schließlich will ich als Fürst der Hölle wiedergewählt werden (ja: selbst hier geht es zwischenzeitlich demokratisch zu - was sind das bloß für üble Zeiten), und da muß ich meine Wahlkampf-Finanziers natürlich bei Laune halten :o :p ;)

Die junge Dame hat Dich ganz schön fest im Griff :D ;)
*pst*
*flüstert*: aber auch ich muß zugeben, daß sie zuweilen äußerst erschreckend auf mich wirkt;)
demokratie in der hölle? du lässt die zügel aber ganz schön schleifen! :o

das ist nur teil meiner neuen deeskalationsstrategie :o vielleicht wirds ja was :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
nene, ich saß nur hinten drauf :o ich hätte das ding nichmal starten können... :D aber es war superschön lackiert ;):D:D:D und es wäre wahrscheinlich weitaus ungefährlicher gewesen, wenn ICH gefahren wäre :o
fotos? :D
und den letzten satz... ähm, deeskalation und so *mund halt* :D

*seufz* mag auch ma wieder motorrad fahren :(

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
jap :) ich fahr richtiges motorrad - und selber :D

ähm also... ich würde, wenn ich eins hätt ;) und ausrüstung... und vielleicht mal wieder ein, zwei stunden auf irgendnem parkplatz zum üben *hüstel*
Toll!:)

Na vielleicht haste ja irgendwann mal wieder eins...wann bisten zuletzt gefahren?:)

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
*hust* vor 6 jahren in der fahrschule? :D;)

vielleicht wirds ja zumindest mal wieder was als beifahrer.
:D Macht ja nix...aber da musste natürlich schon vorher bissel üben....;)

Lieber selbst fahren als als Beifahrer.....ich mags nicht so, aber uns hats mit der Kiste auch schon geschmissen, deswegen steckt mir das weng in den Knochen.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
:D Macht ja nix...aber da musste natürlich schon vorher bissel üben....;)

Lieber selbst fahren als als Beifahrer.....ich mags nicht so, aber uns hats mit der Kiste auch schon geschmissen, deswegen steckt mir das weng in den Knochen.
ja, das is klar ;)

und auch das is klar :D lieber selbst fahren als beifahrer spielen, aber das wird sich eben vermutlich leichter einrichten lassen ;)
ach, mich hat's in der fahrschule auch mal geschmissen - aufstehen, schauen ob das mopped noch ganz is und weiter damit :D

...also, wenn man noch von allein aufstehen kann - motorradunfälle gehen ja doch eher mal böse aus :( aber besser anderes thema ;)

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Kanns sein, dass fast jeder Franke hier im Forum Motorrad fährt oder fahren will? :D

Also danke für die Genesungswünsche, ich hoffe, dass mein Knie bald wieder heile ist^^
Bis dahin hab ich ein "sexy" humpeln (Irgendwie aht das heute auf Frauen anziehend gewirkt xD)

Und Stuntman? Die sollten sich normal nicht verletzen oder? ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Kanns sein, dass fast jeder Franke hier im Forum Motorrad fährt oder fahren will? :D

Also danke für die Genesungswünsche, ich hoffe, dass mein Knie bald wieder heile ist^^
Bis dahin hab ich ein "sexy" humpeln (Irgendwie aht das heute auf Frauen anziehend gewirkt xD)

Und Stuntman? Die sollten sich normal nicht verletzen oder? ;)

Liegt vielleicht auch an unserer bevorzugten Musikrichtung ;)

Aber ich bin ne ziemliche Ausnahme. Ich fahr wesentlich lieber Fahrrad als Motorrad :D