FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Ach liegen bei Euch permanent und überall nackte Leute rum ?! :p
...ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen...
Fuchs, ich glaube, ich muß Dich mal wieder besuchen kommen :D

hast du schon den link zu den billigen notebooks gefunden? also ich bin nur auf gebrauchte oder b-ware gestoßen, aber die würde ich mir dann lieber vorher anschauen, sonst schicken die irgendwelchen schrott.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hast du schon den link zu den billigen notebooks gefunden? also ich bin nur auf gebrauchte oder b-ware gestoßen, aber die würde ich mir dann lieber vorher anschauen, sonst schicken die irgendwelchen schrott.

Da muß ich mal auf Arbeit gucken, denn daheim habe ich ihn nicht.
Es kann aber auch sein, daß der irgendwo bei der ganzen Computer-Umstellerei auf der Strecke geblieben ist.
Wenn ich was finde, maile ich es Dir zu.

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Da muß ich mal auf Arbeit gucken, denn daheim habe ich ihn nicht.
Es kann aber auch sein, daß der irgendwo bei der ganzen Computer-Umstellerei auf der Strecke geblieben ist.
Wenn ich was finde, maile ich es Dir zu.

irgendwie wird man fast dazu gezwungen, sie so sachen im internet zu bestellen. ich war heute mal in bamberg unterwegs, aber da gibt es ja fast nichts mehr.

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Desktoppcs baut man sich ja auch selbst :D
notebooks sind ja sowieso nicht so das wahre^^

naja, nachdem ich kein computerspieler bin, kann ich mich immer mehr für handliche systeme begeistern. daheim habe ich einen shuttle xpc, sehr nett. aber das mit dem notebook ist eine andere, lange geschichte. eigentlich mehr ein softwareproblem. du kennst dich nicht zufällig mit linux und wine aus?

Eckes

7 Aug. 2007
225
6
63
Mit Linux jap. um welche Distribution gehts denn?
Wine hab ich bisher nicht verwenden müssen, gibt genug gratis Alternativen von Linux :D
Aber setz mich gerne schnell damit auseinander. Welches Problem haste denn?

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Mit Linux jap. um welche Distribution gehts denn?
Wine hab ich bisher nicht verwenden müssen, gibt genug gratis Alternativen von Linux :D
Aber setz mich gerne schnell damit auseinander. Welches Problem haste denn?

gibt es für linux eine software um seine steuererklärung zu machen? vor ein paar jahren wurde mal suse mit tax angeboten. bisher habe ich meine steuer mit tax unter windows gemacht, aber das tax 2008 findet mein windows zu alt und läßt sich nicht mehr installieren. also habe ich es mal unter linux und wine installiert. die installation ist ganz normal gelaufen, aber es startet nicht. ich vermute mal, dass ich in winecfg die laufwerkbuchstaben anders zuordnen müsste, nur wie? :confused:
ach ja, suse 10.3