FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Also ich komme aus Burgebrach und bin auch völlig verrückt.

Ich mag gute Musik, Lesen, Fernsehen, abends weg gehen, abhängen, Saufen und gesellige Runden. Ich gehöre zur Minderheit, also der arbeitenden Bevölkerung. :o

Ich mag keine Unterfranken ;) :) *scherzmacht*

ein käfig voller narren, könnte man hier also sagen. :D
aber ich glaube, wir sind nur knapp in der minderheit, vielleicht nur nicht so oft online.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Schüler und Studenten sind doch dauerhaft pleite. besonders noch, wenn Faktoren wie Musik ins Spiel kommen :D

Wie wahr, wie wahr!
Dreizehn Jahre Schule, jetzt Uni, und immer noch keine Verbesserung in Sicht. Was für ein Leben... :( Ne, eigentlich machts scho Spaß. :)
Mein Geld geht zwar komplett für Festivals und CDs drauf, aber das isses wert. :D

Schönen Gruß an alle Franken hier! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.074
68.106
158
Wie wahr, wie wahr!
Dreizehn Jahre Schule, jetzt Uni, und immer noch keine Verbesserung in Sicht. Was für ein Leben... :( Ne, eigentlich machts scho Spaß. :)
Mein Geld geht zwar komplett für Festivals und CDs drauf, aber das isses wert. :D

Schönen Gruß an alle Franken hier! :)
Auch Grüße!

A Würzburcher!:D

;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.074
68.106
158
Das mit dem Schreien kenne ich weniger, sondern mehr diesen stillen Zorn, und Vorhaltungen nach Ewigkeiten, wegen Dingen, an die sich kein Mann mehr erinnern kann ;) :p
Das ist die zweite Variante! Wir Frauen sind ja vielseitig wenns darum geht den Männern das Leben schwer zu machen!:D:D:D