Genau genommen: Wörth am Main, schöne kleine Ortschaft im Landkreis Miltenberg (diesjähriges Ausirchtungsort des Tages der Franken^^)nahe Aschaffenburg

Also ganz nah an der Grenze zum Ausland
Lebenslauf: Vor vielenvieln Jahre in einer Nacht wie dieser erblickte ich das Licht der Welt...[blablabla]...Momentan bin ich dabei in der Schule gequält zu werden (abitur dauert...)
Hobbies: mhh...natürlich der gute alte Metal

(wäre das nicht der Fall, wäre ich wohl auch nicht hier [nach 2maliger Überlegung eingefallen])
Bevorzugt Death, Melodic Death, Black, Trash, Viking...Breites Feld, bin nicht soo wählerisch, sollte mir einfach gefallen^^. Dann habe ich Tischtennis lange und ziemlich erfolgreich gespielt. Nur ich hab beschlossen mich aus dem aktiven Sport zurückzuziehen, ist eben sehr zeitaufwändig. Als dann beim letzten Spiel der Saison noch mein Schläger abgebrochen ist und meinen halben Arm aufgeritzt hat, war der Beschluss besiegelt^^.
Dann habe ich mir als Hobby noch das Programmieren auserkoren. C++ und die Skillsprache überhaupt Pascal

.
Weiteres Hobby sind Motorräder. Spar auch wie blöd auf ein Gebrauchtes (2 in der engeren Auswahl^^).
Dann bin ich bis vor nem Jahr noch aktiv Mountainbike gefahren...Bis zum grandiosen Unfall

Typisch für junge Menschen zock ich gerne und genieße gemütliche Abende mit Freunden und kühlem Gerstensaft (Bevorzugt Schlappe Seppel).
Was gibt es sonst noch erwähnenswertes...Achja, ich bin Keyboarder bei 2 mehr oder weniger erfolgreichen Bandprojekten (Naghtsangari und misantrophic society), wobei die eine sich in Zukunft denke ich vll noch etablieren kann (zumindest auf regionaler Ebene^^).
Nach dem Abitur versuche ich Physik zu studieren und anschließend in die Forschung zu gehen^^.
Sexuelle Vorlieben (90% werden nur den Punkt hier lesen

) :
Heterosexuell, also weibliche Personen

Tagebuch führe ich keines.

So ich denke, das sollte vorerst mal zu mir reichen. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung