FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Gut dann gehe ich gleich noch weiter - sollte es ein XX-Mensch mal wieder für ne gute Idee halten mit mir zusammen zu sein, möchte ich hier trotzdem weiter geknuddelt werden. Bin großer Fan von übermäßigem Wollen.
;) :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von mazzn
ich denke mal der Unterschied zwischen nem knuddl/küsschen und nem Kuss ist doch schon gewaltig, oder?
und wenn das dann auch nur virtuell und nur zum spaß einfach mal so geschrieben wird isses ja wohl nicht schlimm

*zustimm* und maazn ob seiner Weisheit achte *verneig*

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von mazzn
ich denke mal der Unterschied zwischen nem knuddl/küsschen und nem Kuss ist doch schon gewaltig, oder?
und wenn das dann auch nur virtuell und nur zum spaß einfach mal so geschrieben wird isses ja wohl nicht schlimm

uhm... hmmm... joah...
liest du das gern wenn jemand deine freundin anfingert?

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
mono bezog sich vermutlich darauf, dass ich als Solo-Frau erst keine knuddels abgreifen hätten dürfte... oder so :rolleyes:

ha? *verständnislosblick*
wenn ich das etz richtig versteh: ihr könntet euch gegenseitig knuddeln + keine(r) hätte da was dagegen oder? ;):D:D:D:D

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von Tiara
uhm... hmmm... joah...
liest du das gern wenn jemand deine freundin anfingert?

ich hatte bis mittwoch ne Fernbeziehung teilweise übers Netz. Das heißt wir haben neben ICQ auch irgendwelche chats unsicher gemacht und da hat es mich recht wenig gejuckt wenn jemand mal zu ihr *knuddl* oder sowas geschrieben hat.
Übertragen auf Realität: Willst du ihm denn verbieten seine beste Freundin beim begrüßen zu umarmen? Für mich ist ein *knuddel* nämlich nicht mehr als sowas, zumindest unter Bekannten