Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tiara
??? Ich muss das nicht verstehen, oder???
Aha...Original geschrieben von Tiara
ich hab mich erst mal aufgeregt, dass ich an stempel für "unter 18-jährige" bekommen hab - hab das ja anfangs netmal bemerkt - dann hättt ich den eintritt eigtl. eh nimmer zahlen müssen nur war ich da irgendwie noch viel zu sauer um da drauf einzugehen
und dann hatte n kumpel noch n auto voller alkohol dabei + ich auf einmal a ouzo-flasche in der hand *spuck*
naja, ähm, bilder davon gibbet nächste woche online *lol*
hm, sonst noch fragen?
*insbetttorkel*
Moin Varny!Original geschrieben von Varnamys
??? Ich muss das nicht verstehen, oder???
Womit denn??Original geschrieben von Metalsulm
Na, wie schaut´s aus?
Original geschrieben von dan666
Womit denn??
Naja, werd etz erstmal frühstücken und dann gehts an zum Endspurt bei meiner Studienarbeit... und nebenher wird "Doppelpass" geguckt...
Wirst wenigstens eingeladen?Original geschrieben von Metalsulm
Na ich geh dann mal mit unseren Müttern essen
Vorher halt noch duschen
Bis späte
für wie blöd hältst du mich eigentlich. Natürlich hab ich das mitbekommen, aber warum sie deshalb direkt so böse guckt. DAS versteh ich nich... *Kopfschüttel*Original geschrieben von dan666
Moin Varny!
Könntest eigentlich schon, wenn du die letzten Wochen hier a bissl mitgelesen hättest...
*Tiaraknuddel*
Original geschrieben von Varnamys
für wie blöd hältst du mich eigentlich. Natürlich hab ich das mitbekommen, aber warum sie deshalb direkt so böse guckt. DAS versteh ich nich... *Kopfschüttel*
WEIBER!!!!
@Tiara
net bös nehmen.... ich klau dir schon nix. ...und für mich liegt "knuddeln" immer noch auf einer platonischen Ebene