Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von monochrom
Huch, und ganz vergessen aufzuhören.
*Sich von Varnamys abschäl*
ach? deswegen kam ich vorhin so beschwerlich die Treppe runter?
Huch, und ganz vergessen aufzuhören.
*Sich von Varnamys abschäl*
Original geschrieben von dan666
Wir des etz a Grundsatzdiskussion hier?
Original geschrieben von Tiara
aso, dann macht das also nix, dass ich das etz eh net verstanden hab?
aso, dann macht das also nix, dass ich das etz eh net verstanden hab?
Original geschrieben von mazzn
ich hatte bis mittwoch ne Fernbeziehung teilweise übers Netz. Das heißt wir haben neben ICQ auch irgendwelche chats unsicher gemacht und da hat es mich recht wenig gejuckt wenn jemand mal zu ihr *knuddl* oder sowas geschrieben hat.
Übertragen auf Realität: Willst du ihm denn verbieten seine beste Freundin beim begrüßen zu umarmen? Für mich ist ein *knuddel* nämlich nicht mehr als sowas, zumindest unter Bekannten
Original geschrieben von Varnamys
ach? deswegen kam ich vorhin so beschwerlich die Treppe runter?
Ich find ihr sollt euch alle knuddeln und mich nicht dabei vergessen und du und der dan dürft sogar weiter gehen (Händchen halten, zum Eis einladen, an Ohrknabbern denken).
Nope...Original geschrieben von Tiara
wenn ich etz schreiben würd:
*nachdenk*
zum Beispiel:
*mazznknuddel*
würdest du die klappe halten?
nein, bei seiner besten freundin weiß ich aber auch, dass da nix läuft?
Nope...
Was war des dann gestern???Original geschrieben von Tiara
jaja, mit knuddeln fängt das an
wie? weitergehen? HÄNDCHEN HALTEN??
na, so weit müss mer ja etz net gleich gehen, das hat doch noch viel zeit
Wenn man zusammen ist sollte doch ein Minimum an Vertrauen da sein, findest du nicht? Wenn du dir nämlich Tag und Nacht nen Kopf machen musst und ihn ausquetschen musst wo er war, nach was/wem er riecht(Parfum?) usw usw ist das für mich keine Beziehung sondern ne Qual die keinen Sinn hat. Ich glaub ich weiß momentan sehr gut was für scheiß Gefühle man wegen allem möglichem scheiß in ner Beziehung haben kann (s.o.), aber Vertrauen sollte schon da sein...
so und ihc geh jetzt mal dat codo anrufen
Wenn man zusammen ist sollte doch ein Minimum an Vertrauen da sein, findest du nicht? Wenn du dir nämlich Tag und Nacht nen Kopf machen musst und ihn ausquetschen musst wo er war, nach was/wem er riecht(Parfum?) usw usw ist das für mich keine Beziehung sondern ne Qual die keinen Sinn hat. Ich glaub ich weiß momentan sehr gut was für scheiß Gefühle man wegen allem möglichem scheiß in ner Beziehung haben kann (s.o.), aber Vertrauen sollte schon da sein...
so und ihc geh jetzt mal dat codo anrufen
Des hättest halt SO schreiben sollen, dann müssten die anderen etz ka 2 Seiten nachlesen...Original geschrieben von Tiara
siehste...
außerdem hab ich das ja eigtl. auch gar net gesagt, dass ich auf sie eifersüchtig bin, sondern wollte ihr sagen, dass DAS MEINER IS
Was war des dann gestern???