FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von mazzn
ich hatte bis mittwoch ne Fernbeziehung teilweise übers Netz. Das heißt wir haben neben ICQ auch irgendwelche chats unsicher gemacht und da hat es mich recht wenig gejuckt wenn jemand mal zu ihr *knuddl* oder sowas geschrieben hat.
Übertragen auf Realität: Willst du ihm denn verbieten seine beste Freundin beim begrüßen zu umarmen? Für mich ist ein *knuddel* nämlich nicht mehr als sowas, zumindest unter Bekannten

nein, bei seiner besten freundin weiß ich aber auch, dass da nix läuft? und wenn er a fremde person umarmt, bin ich auch net gleich eifersüchtig... :rolleyes: aber a komisches gefühl is das trotzdem...

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von monochrom
Ich find ihr sollt euch alle knuddeln und mich nicht dabei vergessen und du und der dan dürft sogar weiter gehen (Händchen halten, zum Eis einladen, an Ohrknabbern denken).

jaja, mit knuddeln fängt das an ;)
:eek: wie? weitergehen? :eek: HÄNDCHEN HALTEN?? :eek:
na, so weit müss mer ja etz net gleich gehen, das hat doch noch viel zeit :rolleyes:

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von Tiara
nein, bei seiner besten freundin weiß ich aber auch, dass da nix läuft?

Wenn man zusammen ist sollte doch ein Minimum an Vertrauen da sein, findest du nicht? Wenn du dir nämlich Tag und Nacht nen Kopf machen musst und ihn ausquetschen musst wo er war, nach was/wem er riecht(Parfum?) usw usw ist das für mich keine Beziehung sondern ne Qual die keinen Sinn hat. Ich glaub ich weiß momentan sehr gut was für scheiß Gefühle man wegen allem möglichem scheiß in ner Beziehung haben kann (s.o.), aber Vertrauen sollte schon da sein...

so und ihc geh jetzt mal dat codo anrufen

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Wenn man zusammen ist sollte doch ein Minimum an Vertrauen da sein, findest du nicht? Wenn du dir nämlich Tag und Nacht nen Kopf machen musst und ihn ausquetschen musst wo er war, nach was/wem er riecht(Parfum?) usw usw ist das für mich keine Beziehung sondern ne Qual die keinen Sinn hat. Ich glaub ich weiß momentan sehr gut was für scheiß Gefühle man wegen allem möglichem scheiß in ner Beziehung haben kann (s.o.), aber Vertrauen sollte schon da sein...

*nochmalzustimm*

nanu, ist denn heut telephontag??? hab da auch noch was vor.. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC

doch, meine meinung... is für mich eigtl. das wichtigste in ner beziehung!
das mach ich auch net! er kann sich ja mit anderen frauen treffen/unterhalten/sonstiges... :rolleyes:

mach das... :D