FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Elfiana
250€ im monat an tel rechnung rulet *ironie* aber die sehnsucht nach seiner süßen stimme ist größer :D :D :D :D er hat kein festnetz ;) leider *grmpf* wat bin ich froh wenn er zu mir zieht und ich nur eine tür weitergehen muss :D :p

Schade ddas mit dem Festnetz... hab da nämlich ne saubillige Nr. um in die USA anzurufen... aber nur auf Festnetz...:(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Jawoll, auf Franken! :D
Muss leider jetzt los. :(
Bis zum nächsten Mal.
*wasserdalasswennjemandnochwaswill*

*grummel* ihr müsst "leider" alle los....

und ich hock hier und komm nich vor die Tür :(:(

Trotzdem viel Spaß, ....vielleicht ess ich ja noch was, aus lauter Langeweile.....

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Varnamys
*grummel* ihr müsst "leider" alle los....

und ich hock hier und komm nich vor die Tür :(:(

Trotzdem viel Spaß, ....vielleicht ess ich ja noch was, aus lauter Langeweile.....

wieso kommst net vor die tür, hast ka schlüssel und hat dich jmd. eingesperrt ???? :D :D :D ;)

ich bin a noch a weng da, und dann gehts ab in die ROOOFFAAA :D

Lolli mit rum schmeckt gut ne, *hickshicks* :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Elfiana
jo? cool :D gib mal pls, ich schick ihn zu seinem kumpel und ruf da an ;) :D

01081 für sage und schreibe 3!!!cent in der Minute - rund um die Uhr ;):)

@Linda
ahhhhhhh ROFAAAAA, ICH WILL AUCH!!!!! :(:(:(:(
hier iss einfach keiner mit dem ich rausgehen könnte.... die vonner Band scheiden erstmal aus.... :rolleyes:

und alleine hab ich keinen Bock.....

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de

@Linda
ahhhhhhh ROFAAAAA, ICH WILL AUCH!!!!! :(:(:(:(
hier iss einfach keiner mit dem ich rausgehen könnte.... die vonner Band scheiden erstmal aus.... :rolleyes:

und alleine hab ich keinen Bock.....

oh das is kacke, na weißt ich habs geschafft ne freundin in die rofa zu schleifen, so seit ca. 2 monaten, und die hat von metal null ahnung, überhaupt von musik und jetzt gehtse schön brav mit mir hin :D :D man muss die leut nur überreden können ;), aber ok mit denen von der band würd ich auch nix unternehmen wollen an deiner stelle im moment. was für musik habt ihr denn gemacht??

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
oh das is kacke, na weißt ich habs geschafft ne freundin in die rofa zu schleifen, so seit ca. 2 monaten, und die hat von metal null ahnung, überhaupt von musik und jetzt gehtse schön brav mit mir hin :D :D man muss die leut nur überreden können ;), aber ok mit denen von der band würd ich auch nix unternehmen wollen an deiner stelle im moment. was für musik habt ihr denn gemacht??

so etwa Ecke Gothic/Black-Metal, aber dafür eigentlich zu lebhaft... bin mal gespannt wie das jetzt werden soll wenn ich weg bin.... *grübel*

Würd gern mal wissen, ob sie dem Rest überhaupt bescheid gesagt haben, dass sie mich rausschmeissen :rolleyes: waren ja nur die beiden Bandgründer... wir waren bis jetzt zu sechst...

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
so etwa Ecke Gothic/Black-Metal, aber dafür eigentlich zu lebhaft... bin mal gespannt wie das jetzt werden soll wenn ich weg bin.... *grübel*

Würd gern mal wissen, ob sie dem Rest überhaupt bescheid gesagt haben, dass sie mich rausschmeissen :rolleyes:

lebhafte gothic-blackmetalband *lol* des klingt witzisch, und du warst die alleinige sängerin oder?? des geht ja net, weil da braucht mer ja noch so'n grunzer, ehrlich gesacht, das einzige was ich bei blackmetalbands hören kann is die weibliche stimme, des rumgegrunze is nix für mich *zuescobarschiel* ;)

wie können die dich denn einfach so feuern, ich meine hat da net jeder die gleiche stimme?? Wieviele mitglieder wart ihr denn??

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
lebhafte gothic-blackmetalband *lol* des klingt witzisch, und du warst die alleinige sängerin oder?? des geht ja net, weil da braucht mer ja noch so'n grunzer, ehrlich gesacht, das einzige was ich bei blackmetalbands hören kann is die weibliche stimme, des rumgegrunze is nix für mich *zuescobarschiel* ;)

wie können die dich denn einfach so feuern, ich meine hat da net jeder die gleiche stimme?? Wieviele mitglieder wart ihr denn??

du warst zu schnell, ich hab das grad noch editiert wie viele wir waren ;)

Wir haben... ähhh, die haben noch einen "Grunzer" :rolleyes: iss ja auch nich ganz so mein ding, obwohl der Frosch mich ein wenig "korrumpiert" hat... aber ich persönlich komm immer noch am besten klar, wenn die Stimme clean ist und in der Musik ne Melodieführung und ein Rhythmus zu finden ist....

fahr grad voll auf Vintersorg ab, obwohl da auch schon mal gegrunzt wird :):)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
du warst zu schnell, ich hab das grad noch editiert wie viele wir waren ;)

Wir haben... ähhh, die haben noch einen "Grunzer" :rolleyes: iss ja auch nich ganz so mein ding, obwohl der Frosch mich ein wenig "korrumpiert" hat... aber ich persönlich komm immer noch am besten klar, wenn die Stimme clean ist und in der Musik ne Melodieführung und ein Rhythmus zu finden ist....

fahr grad voll auf Vintersorg ab, obwohl da auch schon mal gegrunzt wird :):)

ja bin halt fix mit tippen :D
ja wenn ka melodie in der musik drin is, kann ich auch nix damit anfangen, das bloße gekloppe is nix als krach.
und wenn de dich nach ner neuen band umschaust, ich meine net jetzt gleich aber später oder selber nach musikern sucht, in nrw läßt sich so jmd. doch leicht finden, da wohnen doch die ganzen metalverrückten (nur ich net :D)
vintersorg kenn ich glaub ich, echt cool, na was ich zur zeit geil find CoB und Masterplan, hach es gibt nüscht besseres ! ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
mein bester Kumpel hat sich vorhin ja auch schon angeboten sich für mich nach ner neuen Band umzuhören... aber ich penn da jetzt erst mal ein paar Nächte drüber....

mal schaun wie´s dann aussieht ;)

grad mal halb 11 und ich könnt schon ins Heia gehn.... *schäm*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
mein bester Kumpel hat sich vorhin ja auch schon angeboten sich für mich nach ner neuen Band umzuhören... aber ich penn da jetzt erst mal ein paar Nächte drüber....

mal schaun wie´s dann aussieht ;)

grad mal halb 11 und ich könnt schon ins Heia gehn.... *schäm*

ja genau nix überstürzen, vielleicht überlegen es sich die anderen ja noch mal, wenn du des dann noch in erwägung ziehst wieder einzusteigen .........

ja echt schäm dich ich muss hier noch "arbeiten" bis zwölfe und dann stürz ich mich ins nachtleben :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
ja genau nix überstürzen, vielleicht überlegen es sich die anderen ja noch mal, wenn du des dann noch in erwägung ziehst wieder einzusteigen ........
öööhhmmm...

NÖ!!!
ja echt schäm dich ich muss hier noch "arbeiten" bis zwölfe und dann stürz ich mich ins nachtleben :D

:rolleyes: hach ja *seufz* *auchwill*
ich könnt mir auch noch nen Film reinziehen... *grübel* aber so umfangreich ist meine DVD-Sammlung nicht...

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
öööhhmmm...

NÖ!!!

:rolleyes: hach ja *seufz* *auchwill*
ich könnt mir auch noch nen Film reinziehen... *grübel* aber so umfangreich ist meine DVD-Sammlung nicht...

:D

na ich könnt dir an dvds nur iron maidens "rock in rio" leihen, mehr hab ich net.... steh noch auf normale videos :D :D