crimson
W:O:A Metalmaster
habt ihr beim Fußball gewonnen? *g*Original geschrieben von ESCOBAR
Guten Abend *strahl*
guten Abend
habt ihr beim Fußball gewonnen? *g*Original geschrieben von ESCOBAR
Guten Abend *strahl*
Original geschrieben von Varnamys
Könnt ihr nich mal alle gleichzeitig auftauchen?
Nabend Sulmi
auch dir Hallo arana
nee, einfach so: haben fadenscheinige Gründe gebracht.
Ich hätte mich in den letzten 2 Jahren nicht entwickelt und der Auftritt letzte Woche war auch scheisse... und sie wollten sowieso etwas härtere Musik machen und haben sich daher entschlossen erstmal ohne weiblichen Gesang weiter zu machen.
Original geschrieben von arana
Na toll. Ach, lass die dann mal machen, wenn sie unbedingt meinen, werden schon sehen, wie weit sie damit kommen bzw. nicht kommen.
Ach wir haben heut nur mal so nebenbei unseren1.Heimsieg gelandet!!!Original geschrieben von Varnamys
huhu *wink* wieso strahlst du denn so?
Hallo scratch
Original geschrieben von crimson
achso, dann hoff ich mal dass es schnell wieder vorbei is
Du hast ja gestern Abend deinen Vorsatz richitg gut eingehalten, hehe *lob*
Danke und werd ich tun *g*
Was machst du denn?
Original geschrieben von crimson
habt ihr beim Fußball gewonnen? *g*
guten Abend
Original geschrieben von Pumpkin
Glaub, er will uns des net verraten!
lol
ich glaub du hast innerhalb von 2 Minuten hier kapiert was die seit 3 Jahren nicht auf die Reihe kriegen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ach wir haben heut nur mal so nebenbei unseren1.Heimsieg gelandet!!!
.oO(sieht schlecht aus mit Grillen )
Eigentlich müssten wir uns ja dafür schämmen,dass es sooo lang gedauert hat,aber ich bin einfach riessig erleichtert !!!
Eigentlich müssten wir uns ja dafür schämmen,dass es sooo lang gedauert hat,aber ich bin einfach riessig erleichtert !!!
*varnymalganzdollknuddelundtröst* Wasn das für ne miese Nummer mit Deiner (Ex-)Band ???
*varnymalganzdollknuddelundtröst* Wasn das für ne miese Nummer mit Deiner (Ex-)Band ???
*Varnytröst*Original geschrieben von Varnamys
auch dir Hallo arana
nee, einfach so: haben fadenscheinige Gründe gebracht.
Ich hätte mich in den letzten 2 Jahren nicht entwickelt und der Auftritt letzte Woche war auch scheisse... und sie wollten sowieso etwas härtere Musik machen und haben sich daher entschlossen erstmal ohne weiblichen Gesang weiter zu machen.
Ja vielleicht,sind noch 4 Spiele,hatten 5 Punkte Rückstand bis zum Relegationsplatz,aber das is zu schaffenOriginal geschrieben von Varnamys
...ist es nicht etwas spät für den ersten Heimsieg? die Saison kann doch gar nimmer so lang sein? *inDeckunggeh*