FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
auch dir Hallo arana ;)

nee, einfach so: haben fadenscheinige Gründe gebracht.

Ich hätte mich in den letzten 2 Jahren nicht entwickelt und der Auftritt letzte Woche war auch scheisse... und sie wollten sowieso etwas härtere Musik machen und haben sich daher entschlossen erstmal ohne weiblichen Gesang weiter zu machen.

Na toll. Ach, lass die dann mal machen, wenn sie unbedingt meinen, werden schon sehen, wie weit sie damit kommen bzw. nicht kommen.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
huhu *wink* wieso strahlst du denn so?

Hallo scratch :)
Ach wir haben heut nur mal so nebenbei unseren1.Heimsieg gelandet!!! :D

.oO(sieht schlecht aus mit Grillen:( :) )

Eigentlich müssten wir uns ja dafür schämmen,dass es sooo lang gedauert hat:rolleyes:,aber ich bin einfach riessig erleichtert !!!

*varnymalganzdollknuddelundtröst* Wasn das für ne miese Nummer mit Deiner (Ex-)Band ??? :mad: :mad: :(

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
achso, dann hoff ich mal dass es schnell wieder vorbei is :)

Du hast ja gestern Abend deinen Vorsatz richitg gut eingehalten, hehe *lob* :D

Danke und werd ich tun *g*
Was machst du denn?

Jo, war gestern sehr brav und extrem nüchtern. Habe mich ja hier schon sehr virtuell betrunken und da dachte ich, das reicht. :D
Ich werden heute mit paar Leuten nach Hirschaid gehen. Da spielt Adrian und der Jack von denen ist von meinem Kumpel ein Arbeitskollege und nun ja, gehen wir da mal hin.
*wirdschowerden*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR

Eigentlich müssten wir uns ja dafür schämmen,dass es sooo lang gedauert hat:rolleyes:,aber ich bin einfach riessig erleichtert !!!

Na, Glückwunsch:)

Aber schad, des mit´m Grillen.....

Naja, dann halt erst in der RoFa;)

Pumpkin

25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de

*varnymalganzdollknuddelundtröst* Wasn das für ne miese Nummer mit Deiner (Ex-)Band ??? :mad: :mad: :(

GRATULIERE!!!!!!!!! Da gehst heut aba mächtig feiern, was?!

Schad, daßd dann aba zum grillen net kummst *ganztraurigbin*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen

Ach ,un dich dacht schon du hätts dich so über meine Mail gefreut :p;);) :D:D Glückwunsch!!! ...ist es nicht etwas spät für den ersten Heimsieg? die Saison kann doch gar nimmer so lang sein? *inDeckunggeh*

Ja das mit der Ex-Band ist echt mies gelaufen... es stimmt schon, dass der Auftrit letzte Woche nich so gut war - hatte ich dir ja auch schon berichtet... aber da gab´s auch noch andere, die nich den besten Tag hatten. Ich glaub die suchen einfach nen Sündenbock...... bin mal gespannt wie das weiterläuft ....

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
auch dir Hallo arana ;)

nee, einfach so: haben fadenscheinige Gründe gebracht.

Ich hätte mich in den letzten 2 Jahren nicht entwickelt und der Auftritt letzte Woche war auch scheisse... und sie wollten sowieso etwas härtere Musik machen und haben sich daher entschlossen erstmal ohne weiblichen Gesang weiter zu machen.
*Varnytröst*

Naja, haben die ne Ahnung von Arch Enemy?? :rolleyes: