Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Pumpkin
jut, dann geh ich mal durchs Bad laufen und so! Ich verabschiede mich einstweilen.
Bis morgen! Oder später, wie auch immer
Viel Spaß in der RoFa, Töchterle
Paß auf Dich auf
Original geschrieben von Pumpkin
jut, dann geh ich mal durchs Bad laufen und so! Ich verabschiede mich einstweilen.
Bis morgen! Oder später, wie auch immer
Original geschrieben von Varnamys
Iss ja nich so schlimm, aber grad heut könnt ich die Rofa echt mal gut gebrauchen.... *seufz*
die Wichser von meiner Band heben mich heute einfach so ohne Vorwarnung rausgeworfen. Nach 4 Jahren.....
Iss ja nich so schlimm, aber grad heut könnt ich die Rofa echt mal gut gebrauchen.... *seufz*
die Wichser von meiner Band heben mich heute einfach so ohne Vorwarnung rausgeworfen. Nach 4 Jahren.....
Original geschrieben von ESCOBAR
Guten Abend *strahl*
Original geschrieben von Metalsulm
Viel Spaß in der RoFa, Töchterle
Paß auf Dich auf
Ja ich bin BÖSE *ganzbösschau*Original geschrieben von brewtal
jaja da -en und lol-en immer alle. ICH WEIß WARUM! bösa bösa escobar
hm... scheint kaum wer da zu sein was?
Guten Abend *strahl*
Original geschrieben von arana
Au shit. Einfach so? Gab's keinen Stress, Unstimmigkeiten oder ähnliches? Ist echt gemein, wenn man einfach so jetzt ohne Band dasteht.
*Varnamyströstundumarm*
achso, dann hoff ich mal dass es schnell wieder vorbei isOriginal geschrieben von arana
Hallo crimson,
ach, weiß auch net, hab irgendwie heute meinen depressiven Tag. Des vergeht schon wieder. *hoff*
*crimsonanmichdrück*
Ich wünsch dir heute Abend viel Spass bei Justice und pass schön auf Rippergirl auf.
Ja ich bin BÖSE *ganzbösschau*
Original geschrieben von Metalsulm
Ach so....fast vergessen
Guten Abend, Franken