Komm doch am 24. mit dem Wochenendticket !!! Wär bestimmt lustisch,vielleicht a bissi stressig,aba des wärs wert !!!Original geschrieben von Varnamys
Will zur ROFA!!!!!! *rumjammer*
Komm doch am 24. mit dem Wochenendticket !!! Wär bestimmt lustisch,vielleicht a bissi stressig,aba des wärs wert !!!Original geschrieben von Varnamys
Will zur ROFA!!!!!! *rumjammer*
Heut leider ned... mei Schatzi is grad unterwegs nach Hause. Die geht mit ihren Freundinnen weg.Original geschrieben von ESCOBAR
KINOKUSCHLER !!!
Viel Spass in wasn?
Njaja,da warn wir schoma stärkerOriginal geschrieben von dan666
Und wenns nur danach beim Saufen is...
Original geschrieben von ESCOBAR
Komm doch am 24. mit dem Wochenendticket !!! Wär bestimmt lustisch,vielleicht a bissi stressig,aba des wärs wert !!!
Original geschrieben von dan666
X-Men 2... ansonsten läuft ja nix...
Wieso machste dann kein drauf ?Original geschrieben von dan666
Heut leider ned... mei Schatzi is grad unterwegs nach Hause. Die geht mit ihren Freundinnen weg.
X-Men 2... ansonsten läuft ja nix...
Also UNS hat da früher keiner geschlagen!! In der A-Jugend gabs in der Halbzeit scho Bier! Naja, wir waren a scho 5 Spieltage vor Schluß Meister damals...Original geschrieben von ESCOBAR
Njaja,da warn wir schoma stärker
*andiestirnpatsch* Hab ich doch glatt schon wieder vergessenOriginal geschrieben von Varnamys
ich muss aber am nächsten Tag zur Kommunion *grummel* wenn das hier irgendwo wäre.... aber nich 500km weit weg...
ausserdem würd ich bei sowas eh länger bleiben wollen
*droh*
Original geschrieben von Varnamys
ich muss aber am nächsten Tag zur Kommunion *grummel* wenn das hier irgendwo wäre.... aber nich 500km weit weg...
ausserdem würd ich bei sowas eh länger bleiben wollen
*droh*
Weil ichs 1.ned so nötig hab, einen draufzumachen und 2.hier heut nix los is... nur Spider in Windelsbach und die zählen ja ned...Original geschrieben von ESCOBAR
Wieso machste dann kein drauf ?
Ich geh am Montag in City Of God ... hoff ich zumindest
In der HalbzeitOriginal geschrieben von dan666
Also UNS hat da früher keiner geschlagen!! In der A-Jugend gabs in der Halbzeit scho Bier! Naja, wir waren a scho 5 Spieltage vor Schluß Meister damals...
Die fränkische Seenplatte is ganz schee ...
[BOhje wie lang denn,Urlaub in Franken ?
Die fränkische Seenplatte is ganz schee ... [/B]
Wer hats denn hier nötig,ok,ich vielleichtOriginal geschrieben von dan666
Weil ichs 1.ned so nötig hab, einen draufzumachen und 2.hier heut nix los is... nur Spider in Windelsbach und die zählen ja ned...
Ui! DEN will ich auch sehen!!