FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
du bist ja richtig bald dran diesmal :D:D
Jep. :D
ich hoffe einfach, es reichen 2 stunden vorbereitung dafür.... ;)
das andere ist auch nur ein "werkstattbericht" und kein referat - da soll ich einfach nur meine MA vorstellen. sollte alles nicht soviel zeit in anspruch nehmen, im dez. wird die sicher so schon viel zu knapp....
Na dann viel Erfolg. ;)
du bist ja richtig bald dran diesmal :D:D

ich hoffe einfach, es reichen 2 stunden vorbereitung dafür.... ;)
das andere ist auch nur ein "werkstattbericht" und kein referat - da soll ich einfach nur meine MA vorstellen. sollte alles nicht soviel zeit in anspruch nehmen, im dez. wird die sicher so schon viel zu knapp....

ich war halt eh schon genervt, weil's grad nicht vorwärts ging - da ist jede störung zuviel.
neulich hat ein prof ca. 2 stunden in normaler lautstärke mit ner kollegin gesprochen, ich hätt ihn am liebsten eine gewatscht... :rolleyes:

*geblendet rausschau* hier nich, also man merkt zwar, sie is da - aber die wolken sin einfach zu dicht :(:(

nämlich? ;)

also, als ich das letzte mal im rechenzentrum war, war da tatsächlich ein normaler mensch! amon amarth-tshirt und die erste frage, nach blick auf meinen arm, war: ach, warst du auch aufm breeze? :D:D:D

ich war halt eh schon genervt, weil's grad nicht vorwärts ging - da ist jede störung zuviel.
neulich hat ein prof ca. 2 stunden in normaler lautstärke mit ner kollegin gesprochen, ich hätt ihn am liebsten eine gewatscht... :rolleyes:
Sowas ist ja auch unverschämt...
*geblendet rausschau* hier nich, also man merkt zwar, sie is da - aber die wolken sin einfach zu dicht :(:(
Hier leuchtets richtig. :D
Naja, mal so spontan: Beatles, Queen, Siebenbürgen, Dire Straits, Black Sabbath und die Stones, als sie noch jünger waren, Guns 'N Roses, Janis Joplin, Jimi Hendrix, The Doors, Led Zeppelin, The Who, Metallca zu ihren guten Zeiten, und noch so einige mehr...
also, als ich das letzte mal im rechenzentrum war, war da tatsächlich ein normaler mensch! amon amarth-tshirt und die erste frage, nach blick auf meinen arm, war: ach, warst du auch aufm breeze? :D:D:D
Was machst du denn im Rechenzentrum? :eek:

Ich war da noch nie. :D Und das, was du erzählst, ist hochgradig seltsam...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Na dann viel Erfolg. ;)

Sowas ist ja auch unverschämt...

ja, v.a. weil der sich nedmal annähernd bemüht hat, leise zu sprechen... ich mein, es war fr. nachmittag, aber es waren trotzdem noch ein paar leute in der bib.... aber das is eh n arsch, leider hat der meist die interessanteren themen :(

Hier leuchtets richtig. :D

hmpf, ich seh immerhin schon ein stückchen blauen himmel! :o

Naja, mal so spontan: Beatles, Queen, Siebenbürgen, Dire Straits, Black Sabbath und die Stones, als sie noch jünger waren, Guns 'N Roses, Janis Joplin, Jimi Hendrix, The Doors, Led Zeppelin, The Who, Metallca zu ihren guten Zeiten, und noch so einige mehr...

joah, bei ca. 6 würd ich auch nicht nein sagen :D aber pf stehen bei mir da trotzdem an 1. stelle ;)

Was machst du denn im Rechenzentrum? :eek:

Ich war da noch nie. :D Und das, was du erzählst, ist hochgradig seltsam...

hab mich da mal freischalten lassen, weil ich nen excelkurs machen wollte und im 1. semester keine 30€ zahlen wollte. mittlerweile isses umsonst ;)
und der kurs war richtig toll, ich brauch das zwar wahrscheinlich nie, aber bei jedem 2. stellenangebot wird das mittlerweile trotzdem verlangt....

na frag mich mal, ich wusste erstmal gar nicht, was ich sagen soll, so baff war ich :D:D:D mir is vorher noch nichtmal aufgefallen, dass er lange haare hat und n metalshirt trägt :D:D:D:D

liegt hier eigtl. zufällig noch n bisschen motivation rum? ich hab heute immerhin schon 2 seiten gelesen... 3x :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ja, v.a. weil der sich nedmal annähernd bemüht hat, leise zu sprechen... ich mein, es war fr. nachmittag, aber es waren trotzdem noch ein paar leute in der bib.... aber das is eh n arsch, leider hat der meist die interessanteren themen :(
Da kann man wohl nichts machen. ;)
joah, bei ca. 6 würd ich auch nicht nein sagen :D aber pf stehen bei mir da trotzdem an 1. stelle ;)
Welche? :D
hab mich da mal freischalten lassen, weil ich nen excelkurs machen wollte und im 1. semester keine 30€ zahlen wollte. mittlerweile isses umsonst ;)
und der kurs war richtig toll, ich brauch das zwar wahrscheinlich nie, aber bei jedem 2. stellenangebot wird das mittlerweile trotzdem verlangt....

na frag mich mal, ich wusste erstmal gar nicht, was ich sagen soll, so baff war ich :D:D:D mir is vorher noch nichtmal aufgefallen, dass er lange haare hat und n metalshirt trägt :D:D:D:D
Naja, okay, grad noch gerettet. ;)

Seltsam, seltsam... :D
liegt hier eigtl. zufällig noch n bisschen motivation rum? ich hab heute immerhin schon 2 seiten gelesen... 3x :D
Wenn einer von uns welche findet, teilen wir dann? :D Mir fehlts auch noch ein bisschen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Da kann man wohl nichts machen. ;)

nö. aber macht nix, hab bei meinem prof ja auch n interessantes seminar gefunden und das war's dann ja eh... ;)

4,5,6,9,10,11... :D *faul*
und ansonsten würden mir sicher auch noch n paar einfallen... aber ich mag lieber gar nich dran denken ;):D

Naja, okay, grad noch gerettet. ;)

Seltsam, seltsam... :D

war bestimmt nur ne aushilfe dort, der konnte das nämlich nich so wirklich, deswegen hab ich jetzt auch eine sehr seltsame email-adresse - aber die nutz ich ja eh nicht... :D

Wenn einer von uns welche findet, teilen wir dann? :D Mir fehlts auch noch ein bisschen...

hm, na okay :D
ich werd's jetzt nochmal versuchen... *rotweinkuchenrüberschieb* vielleicht hilft der ja ;) und ja, die schokostückchen da drin sind etwas groß, ich weiß :D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
na dann glückwunsch! :D
im dezember hab ich auch 2.... :rolleyes: eins davon in ner gruppe mit 4 anderen, wird sicher lustig - 2 davon kann ich schonmal nicht leiden :rolleyes::D

wart lieber noch, bis die erstis sich auskennen - im moment ist das kaum auszuhalten.... *seufz*
Oh, fein. Und am Schluss macht man doch alles selber. ;)
Wir hatten ja im Grundstudium mal Referate mit 15 Leuten... :rolleyes:

Hm. Bei uns rennt glaub ich net jeder gleich im ersten Semester ständig in die Unibib. Müsste eigentlich gehen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach

Kann ich ein paar von unterschreiben.
Müssen wir wohl warten bis the great gig in the sky stattfindet... *nach oben deut* ein guter Grund, an ein Leben nach dem Tod zu glauben :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach

Wenn du mal in Dänemark unterwegs bist, halt Ausschau nach dem Pink Floyd Project......in Anbetracht der Tatsache dass PF so nicht mehr existieren, ist das das beste was du machen kannst. Ne Coverband die du unter 30 Euro nicht zu sehen kriegst, aber jeden Cent wert. Bis ins Detail. Die haben angefangen mit Shine On You Crazy Diamond und ich dachte ich kipp um...völlig unglaublich.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
nö. aber macht nix, hab bei meinem prof ja auch n interessantes seminar gefunden und das war's dann ja eh... ;)
Dann passts ja. ;)
4,5,6,9,10,11... :D *faul*
und ansonsten würden mir sicher auch noch n paar einfallen... aber ich mag lieber gar nich dran denken ;):D
Stimmt, ist schon besser so. ;)
war bestimmt nur ne aushilfe dort, der konnte das nämlich nich so wirklich, deswegen hab ich jetzt auch eine sehr seltsame email-adresse - aber die nutz ich ja eh nicht... :D
Anständige Menschen haben an solchen Orten ja auch nichts verloren. :o
hm, na okay :D
ich werd's jetzt nochmal versuchen... *rotweinkuchenrüberschieb* vielleicht hilft der ja ;) und ja, die schokostückchen da drin sind etwas groß, ich weiß :D:D
Hm, Danke. :) *mampf* Öhm, die stören gar nicht. :D

Ich werd jetzt erstmal noch aweng lesen, ist ja noch was Zeit...
Kann ich ein paar von unterschreiben.
Müssen wir wohl warten bis the great gig in the sky stattfindet... *nach oben deut* ein guter Grund, an ein Leben nach dem Tod zu glauben :D
Ja, das wäre tatsächlich einer. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
......und ich hör die Wish You Were Here.......

Kaum zu glauben dass ich trotz Maiden, Iced Earth mit Matt Barlow und Opeth nun ausgerechnet bei ner Coverband sagen muss: DAS war das großartigste Konzert das ich je gesehen/gehört hab.

Nur auf das Bild von uns in der dänischen Zeitung hätt ich verzichten können. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
......und ich hör die Wish You Were Here.......

Kaum zu glauben dass ich trotz Maiden, Iced Earth mit Matt Barlow und Opeth nun ausgerechnet bei ner Coverband sagen muss: DAS war das großartigste Konzert das ich je gesehen/gehört hab.

Nur auf das Bild von uns in der dänischen Zeitung hätt ich verzichten können. :D
Und ich Guns 'N Roses - Use your Illusion II. ;) Mordslaut übrigens. :D

Ich könnt jetzt gar nicht genau sagen, welches Konzert mir am besten gefallen hat... da waren einige...

Oh, das will ich mal sehen. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Und ich Guns 'N Roses - Use your Illusion II. ;) Mordslaut übrigens. :D

Ich könnt jetzt gar nicht genau sagen, welches Konzert mir am besten gefallen hat... da waren einige...

Oh, das will ich mal sehen. :D

Auch nett.

Am besten gefallen könnte ich auch nicht sagen, aber so das Insgesamte war dort einfach...beeindruckend. Unwirklich und halt doch echt. Natürlich war ich auch nicht ganz nüchtern, aber das war so... Schwer zu beschreiben halt.

Musst du Sylti fragen. ;) Ich seh aus wie in Trance... Kommt auch hin; komplett kann ich mich nicht an den Gig erinnern.