FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
42
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von Linda
des kenn ich, ich tue auch immer so beschäftigt und hab meine alibiakten auf tisch, falls mal der boss reinguckt :D :D :D

na bei dem wetter arbeite is auch ein verbrechen! des sollt bestraft werden :D


hehe ich hab grad Visio offen und zeichne grad irgendwelche Diagramme für ein neues Projekt *gggg* na zumindest lass ich es so aussehen :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Gh0stFace
hehe ich hab grad Visio offen und zeichne grad irgendwelche Diagramme für ein neues Projekt *gggg* na zumindest lass ich es so aussehen :D

neues projekt, naja des werdn wohl irgendwelche striche und linien sein, die keiner kapiert :D :D :D und was machts wirkli, tz tz wenn die mal genau hinguggn täten die chefs, dann würden sie bestimmt das kleine explorerfenster sehen, wo woaforum steht ;) apropo computerfachmann, kann man das irgendwie verstecken, dass mers nimma sieht, sonst muss ich jedesmal rausgehen, wenn mei chef kommt
 

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
42
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von Linda
neues projekt, naja des werdn wohl irgendwelche striche und linien sein, die keiner kapiert :D :D :D und was machts wirkli, tz tz wenn die mal genau hinguggn täten die chefs, dann würden sie bestimmt das kleine explorerfenster sehen, wo woaforum steht ;) apropo computerfachmann, kann man das irgendwie verstecken, dass mers nimma sieht, sonst muss ich jedesmal rausgehen, wenn mei chef kommt



Mach einfach mal mit der rechten Maustaste einen click auf deine Taskleiste dann auf "eigenschaften" und mach ein häkchen vor "Automatisch im Hintergrund" und das vor "immer im Vordergrund" machst du weg.
dann verschwindet immer die ganze Taskleiste und erscheint nur wenn du mit der maus zum unteren Bildschirmrand gehst ;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Gh0stFace
Mach einfach mal mit der rechten Maustaste einen click auf deine Taskleiste dann auf "eigenschaften" und mach ein häkchen vor "Automatisch im Hintergrund" und das vor "immer im Vordergrund" machst du weg.
dann verschwindet immer die ganze Taskleiste und erscheint nur wenn du mit der maus zum unteren Bildschirmrand gehst ;)

hey cool, des is geil, jetzt kann ich ja immer online bleiben, dieses ständige rein und raus ..... ;) :D

schönen feierabend wünsch ich

bis demnächst

tschüssi
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Gh0stFace
hehe jup die Rockzeltpage schaut ja gewaltig mager aus *lol*

MBK hat doch vor kurzem erst wieder in Ansbach im Turm gespielt. War zwar Chaos pur aber lustig :D

Mhm... Morgen spielen da "Die Helden"... :rolleyes: Hab ich grad im Brückencenter ein Plakat gesehen...

Hab ich mitbekommen... der ins Wasser gefallenen Ehingen-Gig... *LOL* Gut, dass wir so nen Veranstalter noch ned erleben mussten...
 

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
42
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von dan666
Mhm... Morgen spielen da "Die Helden"... :rolleyes: Hab ich grad im Brückencenter ein Plakat gesehen...

Hab ich mitbekommen... der ins Wasser gefallenen Ehingen-Gig... *LOL* Gut, dass wir so nen Veranstalter noch ned erleben mussten...


Hehe so ein pechj hatten wir zum glück auch noch nie *ggg*wir hatten bisher immer nur Ungünstiges Publikum bzw. Partnerbands. Irgendwie stinkt man halt mit langsamen Gothmetal vor ner Horde BM'lern etc. doch irgendwie ab *ggg*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Gh0stFace
Hehe so ein pechj hatten wir zum glück auch noch nie *ggg*wir hatten bisher immer nur Ungünstiges Publikum bzw. Partnerbands. Irgendwie stinkt man halt mit langsamen Gothmetal vor ner Horde BM'lern etc. doch irgendwie ab *ggg*
Naja, das Publikum hängt oftmals mit den Partnerbands zusammen... hehe... kann ich mir vorstellen! So gings uns früher als wir ab und zu noch mit anderen Bands auf Bikerfesten gespielt ham... Also wenn da nedmal Metallica zieht... ;) Da isses dann auch scho vorgekommen, dass wir einfach das "weiche" Programm über den AHufen geworfen ham und Kreator, Sodom und Pantera losgeblasen ham... :D