FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Gh0stFace
hehe auch nich schlecht :D :D
Mal ein paar leute verknacken lassen *gggg*

Yehaaa Mittagspause :D :D :D


naja die schulden halt geld und wer net zahlt, tja der muss fühlen :D :D :D aber die ham halt dann die Wahl entweder für max. 6 Monate in den knast zu wandern oder den offenbarungseid abzugeben.

Ab und zu is es scho interssant vor allem wenn man akten kopiert und grad irgendwelche leichen obduktziert ??? werden (besteht dann wieder ohnmachtsgefahr am kopierer ;) )
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von Gh0stFace
Nope bin da freiwillig :D :D erstens sind die Leute net zweitens laüft den Ganzen tag entweder Metal oder Industrial auf dem Rechner von meinen Vorgesetzten ;) und drittens Stressen die Programmiersprachen net so arg :D :D :D

Paradiesische Zustände bei dir :D
Wenn ich versuche Metal auf meinem PC laufen zu lassen, flippen meine Arbeitskollegen aus :(;):D (Der eine hört HipHop, der andere Mainstreammucke)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hihi - bin froh dass ich mich wenigstens hin und wieder mal austoben kann. Dann läuft meine Musik. Allerdings versuch ich wenigstens noch die softeren Sachen laufen zu lassen. Blöde Kommentare gibts eh immer.
Meist heißt es:"aha, da ist wieder jemand allein im Labor" und bisweilen dann so "hast nix härteres dabei???!!" :D

aber normalerweise muss ich Standard-Radio ertragen ...
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Gh0stFace
Nich haun :(

jup Pause is vorbei. und bis Feierabend is auch nich mehr lang. Ich hab noch'n Berg überstunden abzugleiten :D


*gh0stfacewuschelntu* besser :D

wie lang mußt denn noch, ich hab noch bis zwei und dann is schluß :D :D :D aber chef eh nix da also hab ich praktisch den ganzen tag n schönes leben gehabt ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Gh0stFace
So groß is unsere Firma auch nich. so ca. 35 Leute in Nbg. und nochmal 35 in Holland :D :D

Des mit meiner Abteilung liegt daran das wir hier halt nich direkt Programme für PC's entwickeln sondern für ein teil mit dem Namen AS400 und das is für die meissten halt einfach nich so Interessant
C:cool::cool:L

AS400 rult...

Da arbeite ich seit ca. 10 jahren damit....

Zwar in verschiedenen Firmen aber es funzt prinzipiell...

:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
tja, in diesem Sinne, schönen Feierabend! Ich verzieh mich jetzt hier auch! Cheffin is auch nicht da - und aufgrund diverser technischer Deffekte war heute eh Ausnahmezustand!



na dann tschüssi - schönen tach noch

bei mir hier is imma ausnahmezustand ;) dafür sorgen mir!! :D :D
 

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
42
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
C:cool::cool:L

AS400 rult...

Da arbeite ich seit ca. 10 jahren damit....

Zwar in verschiedenen Firmen aber es funzt prinzipiell...

:D:D:D:D:D:D:D:D


hehe ein Verwanter :D :D :D ich arbeite erst seit einem Jahr an der Maschine. Das des Teil immer problemlos läuft fasziniert mich auch irgendwie *ggg*. (Liegt wohl daran das des OS nix mit Windows zu tun hat :D :D :D)
Kleine Info: am 04.06. is bei IBM Nürnberg IBM iSeries Breakfast Briefing :D


@Linda: *rewuschel* :D
ich tu heut auch schon den ganzen Tag so als würde ich was tun. Hab heut auch irgendwie keinen Nerv.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Gh0stFace


@Linda: *rewuschel* :D
ich tu heut auch schon den ganzen Tag so als würde ich was tun. Hab heut auch irgendwie keinen Nerv.

des kenn ich, ich tue auch immer so beschäftigt und hab meine alibiakten auf tisch, falls mal der boss reinguckt :D :D :D

na bei dem wetter arbeite is auch ein verbrechen! des sollt bestraft werden :D