FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Gh0stFace
Jup werds ausrichten :)
Schoad das du nich kommen kannst. Dann würd ich wenigstens mal einen von der Truppe am 24. kennen *ggg*
Wird sicher ma wieder lustig :D :D :D
darf heut auch ma wieder ein bisschen bei MBK mitbassen
Also wenn wir kommen würden, würdest gleich 2 von der Truppe vom 24. kennen... ;)
Wann gehtsn los??
Erzähl dann mal, wies war. Frühlingsfest in Ansbach is ja ned grad sooo Metalfreundlich... Sollten da auch am kommenden Di. spielen, aber unser Drummer is verhindert und ich denk ned, dass wir da ohne "Hey Baby!" und andere Party-Cover angekommen wären. ;)
Wünsch ich dir viel Spaß dabei!! Der Martin .oO(glaub zumindest, dass der Basser so hieß) ned da?
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Gh0stFace
Viel zu viel zu tun :(

Hab hier einiges abzugeben *lol*



@Metalsulm: bekomm etz den Zapfkram doch :D :D :D


Hast du keinen azubi, den du was aufdrücken kannst ?????
is ja echt schlimm, stress is fei net gesund ;)

ach nööö, ich glaub ich würd nur chaos verursachen, wenn de MIR arbeit abgeben würdest :D :D :D, dann hätts hinterher noch mehr zu tun *lol*

hast dein papi überreden können, is ja cool :)
 

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
42
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von dan666
Also wenn wir kommen würden, würdest gleich 2 von der Truppe vom 24. kennen... ;)
Wann gehtsn los??
Erzähl dann mal, wies war. Frühlingsfest in Ansbach is ja ned grad sooo Metalfreundlich... Sollten da auch am kommenden Di. spielen, aber unser Drummer is verhindert und ich denk ned, dass wir da ohne "Hey Baby!" und andere Party-Cover angekommen wären. ;)
Wünsch ich dir viel Spaß dabei!! Der Martin .oO(glaub zumindest, dass der Basser so hieß) ned da?


Doch der Maddin is schon da. Ich mach des bei MBK nur so aus Spaß :D :D :D so 3 - 4 lieder.
Wir (Sanity Obscure) sollten am Montag auch auftreten :) als vertretung für die Angeltears (hab ich zumindest heute morgen Boffi erfahren *lol*) Is für uns aber zu Kurzfristig und unsere Sängerin is zudem noch krank
 

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
42
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von Linda
Hast du keinen azubi, den du was aufdrücken kannst ?????
is ja echt schlimm, stress is fei net gesund ;)

ach nööö, ich glaub ich würd nur chaos verursachen, wenn de MIR arbeit abgeben würdest :D :D :D, dann hätts hinterher noch mehr zu tun *lol*

hast dein papi überreden können, is ja cool :)

bin leider Selber noch Azubi und zu meinem Pech auch noch der einzige in meiner Abteilung :(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Gh0stFace
Doch der Maddin is schon da. Ich mach des bei MBK nur so aus Spaß :D :D :D so 3 - 4 lieder.
Wir (Sanity Obscure) sollten am Montag auch auftreten :) als vertretung für die Angeltears (hab ich zumindest heute morgen Boffi erfahren *lol*) Is für uns aber zu Kurzfristig und unsere Sängerin is zudem noch krank
Aso...

Aha... scheint also dieses Jahr a bissl a Chaos zu geben dort... auf www.rockzelt-ansbach.de stehen ja nedmal Bands... Ich dacht, wir hätten evtl. als Ersatz für Megabite einspringen sollen, weil deren Basser (der Lehrer unseres Bassers) wegen Di.angefragt hatte...
Naja, so ham wenigstens die Mindbreakers mal wieder was! ;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Gh0stFace
bin leider Selber noch Azubi und zu meinem Pech auch noch der einzige in meiner Abteilung :(

achsoooooo, ja des is allerdings blöde, da kammer die arbeit an keinen anderen abschieben, wie lange bist denn noch der "depp vom dienst" ???? oder kriegst vielleicht im sommer dann nen hiwi???
 

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
42
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von Linda
achsoooooo, ja des is allerdings blöde, da kammer die arbeit an keinen anderen abschieben, wie lange bist denn noch der "depp vom dienst" ???? oder kriegst vielleicht im sommer dann nen hiwi???

Hab zum glück nur noch ca. ein Jahr abzusitzen *löl*
Nen hiwi werd ich wohl nich bekommen :( irgendwie will keiner
in die Abteilung in der ich gerade bin scheint den meisten nich interessant genug zu sein
 

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
42
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von dan666
Aso...

Aha... scheint also dieses Jahr a bissl a Chaos zu geben dort... auf www.rockzelt-ansbach.de stehen ja nedmal Bands... Ich dacht, wir hätten evtl. als Ersatz für Megabite einspringen sollen, weil deren Basser (der Lehrer unseres Bassers) wegen Di.angefragt hatte...
Naja, so ham wenigstens die Mindbreakers mal wieder was! ;)

hehe jup die Rockzeltpage schaut ja gewaltig mager aus *lol*

MBK hat doch vor kurzem erst wieder in Ansbach im Turm gespielt. War zwar Chaos pur aber lustig :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Gh0stFace
Hab zum glück nur noch ca. ein Jahr abzusitzen *löl*
Nen hiwi werd ich wohl nich bekommen :( irgendwie will keiner
in die Abteilung in der ich gerade bin scheint den meisten nich interessant genug zu sein

tja woran das wohl liegt, das da keiner hinwill ....... :D

was is das denn für ne abteilung, is dann wohl auch ne größere firma, he???
 

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
42
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von Linda
tja woran das wohl liegt, das da keiner hinwill ....... :D

was is das denn für ne abteilung, is dann wohl auch ne größere firma, he???


So groß is unsere Firma auch nich. so ca. 35 Leute in Nbg. und nochmal 35 in Holland :D :D

Des mit meiner Abteilung liegt daran das wir hier halt nich direkt Programme für PC's entwickeln sondern für ein teil mit dem Namen AS400 und das is für die meissten halt einfach nich so Interessant
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Gh0stFace
So groß is unsere Firma auch nich. so ca. 35 Leute in Nbg. und nochmal 35 in Holland :D :D

Des mit meiner Abteilung liegt daran das wir hier halt nich direkt Programme für PC's entwickeln sondern für ein teil mit dem Namen AS400 und das is für die meissten halt einfach nich so Interessant

na des is doch scho groß, mir sin hier grad mal fünf angestellte (davon drei azubis :D ), das chaos regiert :D :D :D ;)

und wieso bist du dann in der abteilung, strafversetzt????

wenn des net so interessant is oder durchläufst du mehrere abteilungen???
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
@GhOstFace


Prima:)

Ich frag trotzdem mal nach ob mer sowas auch leihen kann;)

@ Pain Of Salvation


N´grosser Grill wär scho genial, denk ich

@All:

Schafft net soviel und laßt Euch net stressen;)
 

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
42
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von Linda
na des is doch scho groß, mir sin hier grad mal fünf angestellte (davon drei azubis :D ), das chaos regiert :D :D :D ;)

und wieso bist du dann in der abteilung, strafversetzt????

wenn des net so interessant is oder durchläufst du mehrere abteilungen???

Nope bin da freiwillig :D :D erstens sind die Leute net zweitens laüft den Ganzen tag entweder Metal oder Industrial auf dem Rechner von meinen Vorgesetzten ;) und drittens Stressen die Programmiersprachen net so arg :D :D :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Gh0stFace
Nope bin da freiwillig :D :D erstens sind die Leute net zweitens laüft den Ganzen tag entweder Metal oder Industrial auf dem Rechner von meinen Vorgesetzten ;) und drittens Stressen die Programmiersprachen net so arg :D :D :D


echt cool, ich hab auch scho mal versucht metal hier laufen zu lassen, aber da drehen alle durch ;) :D :D :D, kann ich gar net verstehen
naja wenigstens hör mer kein N1 :mad: mehr, is ja scho mal was....
den vorgesetzten kannst mal herschicken, da kann sich mein boss bestimmt ne scheibe von abschneiden :)
programmiersprachen, ich versteh bahnhof ;), brrr, hat ich einmal in der schule, nix gepeilt, computer wollen irgendwie net mit mir sprechen *lol*