FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
45
Oberfranken
Website besuchen
Huhuuuuu Tomate, ich hab morng das Auto, kann doch selbst fahren....:)
Aber vielen Dank nochmal....ich komm anderes mal darauf zurück...;) :D

Kann ich da irgendwie rauslesen,dass ihr morgen auf ne Grillparty geht :confused:

Dann sehen wir uns :)

Hachja,das Wetter soll ja ab Donnerstag NOCH schöner(wärmer)werden,hoffentlich wird der Sommer auch so brima ...

Grüss ditsch Franken :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
Soviel hab ich dann doch nicht geschafft :o:D




Mann zickt das Forum heut wieder..............

du warst da ja auch nur ein paar stunden nehm ich an? :D



ja, mir reicht's auch wieder.... :rolleyes: hab eh genug zu tun... ;) fragt sich nur, warum - bis august is ja noch ne weile hin... wahrscheinlich auch hackangriff oder so...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.143
9.288
168
Metalfranken
du warst da ja auch nur ein paar stunden nehm ich an? :D



ja, mir reicht's auch wieder.... :rolleyes: hab eh genug zu tun... ;) fragt sich nur, warum - bis august is ja noch ne weile hin... wahrscheinlich auch hackangriff oder so...

Ja, waren so 8 Stunden :D
Aber in Schweden hab ich ja auch ned so viele geschafft. Gut, das waren auch nur 10 Tage und keine 3 Wochen......aber wenn mans hochrechnet wärens auch keine 1000 geworden.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
Ja, waren so 8 Stunden :D
Aber in Schweden hab ich ja auch ned so viele geschafft. Gut, das waren auch nur 10 Tage und keine 3 Wochen......aber wenn mans hochrechnet wärens auch keine 1000 geworden.

ich hab in den 3 wochen in schweden auch nur 450 gemacht oder so ;) an manchen tagen hat man einfach keine lust - und da war keiner da, dem ich dann die kamera in die hand drücken konnte :D