FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Moin Franken!
Ich weigere mich, weiterhin in den Frankenthread zu kommen!:o

Der schaufelt sich ja zu tot bei mir....:rolleyes:

Näj,näj,näj....das macht kein Spaß so......:o


:p
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Das liegt dann aber an deiner Kiste,döffst halt net nebenbei 1000 CDs runterladen :p :D *knör*

Ne also bei mir macht der Thread null Probleme,nervt nur wenn das ganze Forum mal wieder down ist,aber sonst passt alles :)

Schönes WE euch,ich muss morgen buckeln *brech*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Das liegt dann aber an deiner Kiste,döffst halt net nebenbei 1000 CDs runterladen :p :D *knör*

Ne also bei mir macht der Thread null Probleme,nervt nur wenn das ganze Forum mal wieder down ist,aber sonst passt alles :)

Schönes WE euch,ich muss morgen buckeln *brech*
Pfff...warum solls dir besser geh als mir?:p
Muß morng auch arbeiten...:o

Liegt ned an meiner Kiste, die anderen Threads gehen super und runterladen tu ich goar nix! So!:p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Servus Franggn!


Jau, war echt tolles Wetter die Tage! Am Freitag meine Autobahnbesichtigungstour, am Samstag Reifen gewechselt, gestern Radfahren und heute wieder mal auf die Ruine Raueneck gelaufen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Huhuuuuu Tomate, ich hab morng das Auto, kann doch selbst fahren....:)
Aber vielen Dank nochmal....ich komm anderes mal darauf zurück...;) :D