FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.312
64.786
158
Da ich wieder mal ned schloff konn, hob ich mir die Bilders von den Weinsäschens grod mol so neigzong....und mich verreckt gelacht! Waren schon geile Momente dabei!:D

Hex

4 März 2004
245.312
64.786
158
Moin Franggn.....*schnellneidieTastenhautsolangdesForumnochgeht*
:D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ramones war ja eh nur ne halbe Stunde ... hat mich sehr enttäuscht ... vor allem dass dann deren Sänger sagt "eigentlich sind wir ja keine Ramones-Cover-Band" ... wieso wird das Ganze dann so angekündigt ???

hat er gesagt? hab ich gar nicht mitbekommen. das erklärt natürlich, dass die zuletzt den anderen Kram gespielt haben. war schon weng mau...

dafür war ich mit den Fachärzten sehr happy, Hannes und seine Mannen haben mich da nicht enttäuscht!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

hat er gesagt? hab ich gar nicht mitbekommen. das erklärt natürlich, dass die zuletzt den anderen Kram gespielt haben. war schon weng mau...

dafür war ich mit den Fachärzten sehr happy, Hannes und seine Mannen haben mich da nicht enttäuscht!

na ich hab ihn mal gefragt ... also bei den FÄ dann ... war natürlich etwas laut aber er faselte mM nach was von ... "kommt daher dass wir ja normalerweise keine Ramones-Cover-Band sind" ...