FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.308
64.786
158
Und wie: ich habe mir jetzt sogar nach und nach die Staffel-DVDs gekauft.
Bin gerade am Anfang der vierten Staffel.
Soweit ich weiß, gab es ja 5 Staffeln, da habe ich also noch ein bisschen was zu gucken.
Weiß jetz gar nich wieviel Staffeln es von denen gibt...aber ich hab sie auch ziemlich regelmäßig geguckt...einfach eine geile Serie, davon gibt es ja nich viel im deutschen TV, nech? Außer King of Queens. :)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
nacht, lou! ;)

tröste dich, mein bett is auch leer und kalt und trostlos und überhaupt :o

aber ich muss ja eh noch ein stückchen wach bleiben :rolleyes:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Weiß jetz gar nich wieviel Staffeln es von denen gibt...aber ich hab sie auch ziemlich regelmäßig geguckt...einfach eine geile Serie, davon gibt es ja nich viel im deutschen TV, nech? Außer King of Queens. :)

Von King of Queens hatten wir es am letzten WE auch, und daß die dort Anwesenden die alten Folgen besser fanden als die neuen.
Ich fände mal wieder ein paar neue Folgen nicht schlecht, denn beim Mittagessen die 14 Wiederholung anzusehen ist jetzt auch nicht soo spektakulär.
Aber die absolut untopbare Serie ist natürlich Die Simpsons :D
Hm, Scrubbs & Malcom Mittendrin finde ich auch nicht schlecht.

Gudds Nächtle :)