FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.317
64.794
158
:eek: :eek: :eek: Gleich drei? Sind des wohl die wo ich weiss dass du angemeldet bist?

Das wohl auch ;) Und es geht aufs Ende zu.
Du kennst nur zwei davon, in mehr war ich bisher auch nicht (Wacken und FB)....aber seit neuestem ist noch ein drittes dazugekommen und ich finds gut da. Bin zwar ned so oft drin, das geht ja schon zeitlich ned, aber mal was anderes. Auch Metal, aber coole Leute da.:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.371
12.944
168
Metalfranken
Du kennst nur zwei davon, in mehr war ich bisher auch nicht (Wacken und FB)....aber seit neuestem ist noch ein drittes dazugekommen und ich finds gut da. Bin zwar ned so oft drin, das geht ja schon zeitlich ned, aber mal was anderes. Auch Metal, aber coole Leute da.:)

Du treibst dich aber auch manchmal im WW rum.
Und welches is des dann? *Neugierigist* :D

Hex

4 März 2004
245.317
64.794
158
Moin Franggn.....Naaaa??? Wer hat denn das schöne Regenwetter bestellt?:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.371
12.944
168
Metalfranken
Namd, Franggn!

Also bei uns hats nur früh mal kurz geregnet, sonst wars trocken. :D

Ach ja, weiss jemand wo man in N Bahnhofsnähe kostenlos parken kann? So abends gegen 19 Uhr? Bin für Geheimtipps dankbar :D