Meine Leibwächter würden das schon verhindernAls Sopranos Fan bin ich natürlich auch für die Mafia - die sorgen schon dafür, daß ich zu meinem Recht komme menschlich behandelt zu werden - und wenn sie Tomate dafürn die Kniescheiben brechen müssen![]()
Ist auch besser so, bevor ich als nächstes versuche Dir eine Klage wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz (Forum) anzuhängen !
(weiß zwar nicht, wie ich darauf komme, aber irgendwas mußte ich ja schreiben)
Guten Tag !!
Wollte nur mal anmerken, dass Hayo und ich am freitag in gunzendorf sein werden ...
Noch wer ??
wie gemein! kann er doch gar kein fahrrad mehr fahrenAls Sopranos Fan bin ich natürlich auch für die Mafia - die sorgen schon dafür, daß ich zu meinem Recht komme menschlich behandelt zu werden - und wenn sie Tomate dafürn die Kniescheiben brechen müssen![]()
Guten Tag !!
Wollte nur mal anmerken, dass Hayo und ich am freitag in gunzendorf sein werden ...
Noch wer ??
Meine Leibwächter würden das schon verhindern
Du hast den Job gewechselt?![]()
wie gemein! kann er doch gar kein fahrrad mehr fahren![]()
Wer ist denn Dein Leibwächter ?![]()
...wer würde sich denn vor Dich schmeißen um eine Kugel abzufangen, oder nen Baseballschläger - oder auch nur nen Wattebausch![]()
![]()
Als Fürst der Finsternis bin ich in viele Unternehmen involviert, z.B. Microsoft und die Dt. Telekom![]()
Stimmt, wie herzlos von mir... - ich sage meine Mafiosi, sie sollen ihm lieber die Hände brechen, er kann bestimmt freihändig fahren![]()
Ein Luzifer muss doch herzlos sein
Aber mach das mal lieber, weil freihändig fahr ich öfter![]()
Als Sopranos Fan bin ich natürlich auch für die Mafia - die sorgen schon dafür, daß ich zu meinem Recht komme menschlich behandelt zu werden - und wenn sie Tomate dafürn die Kniescheiben brechen müssen![]()
N'Abend!
Wer hat Bock auf ein klitzekleines Festival?
Rock aufm Schwana
13. und 14. Juli 2007
96138 Burgebrach
http://www.discoverid.de/RockaufmSchwana/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()