FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.369
12.944
168
Metalfranken
Als Sopranos Fan bin ich natürlich auch für die Mafia - die sorgen schon dafür, daß ich zu meinem Recht komme menschlich behandelt zu werden - und wenn sie Tomate dafürn die Kniescheiben brechen müssen :p
Meine Leibwächter würden das schon verhindern :p:D
Ist auch besser so, bevor ich als nächstes versuche Dir eine Klage wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz (Forum) anzuhängen !
(weiß zwar nicht, wie ich darauf komme, aber irgendwas mußte ich ja schreiben :p)

Du hast den Job gewechselt? :eek::D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach ja, tag auch und so ;D

falls sich wer für reptilien interessiert: bis einschließlich samstag is noch ausstellung im karstadt ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.369
12.944
168
Metalfranken
Wer ist denn Dein Leibwächter ? :confused:
...wer würde sich denn vor Dich schmeißen um eine Kugel abzufangen, oder nen Baseballschläger - oder auch nur nen Wattebausch :D ;)

Als Fürst der Finsternis bin ich in viele Unternehmen involviert, z.B. Microsoft und die Dt. Telekom :D

Satan höchstpersönlich macht das schon :D

Das is doch nix gegen CIA, Al Qaida und Hamas :D