FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.358
12.944
168
Metalfranken
Zur Zeit recht stressig. Hab weng Probleme bei der Messauswertung für meine Studienarbeit. Das Wochenende ging da jedenfalls für drauf.......Werd morgen mal mit meinem Betreuer reden müssen. Ach ja, für Klausuren sollt ich auch demnächst mal anfangen zu lernen:rolleyes:

Und selbst?

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Zur Zeit recht stressig. Hab weng Probleme bei der Messauswertung für meine Studienarbeit. Das Wochenende ging da jedenfalls für drauf.......Werd morgen mal mit meinem Betreuer reden müssen. Ach ja, für Klausuren sollt ich auch demnächst mal anfangen zu lernen:rolleyes:

Und selbst?
Ähnlich. ;)

Muss für die Zwischenprüfungszulassung noch ne Hausarbeit fertig schreiben (bin heut erheblich weiter gekommen, ich denk, morgen werd ich fertig) und noch ne Tagesexkursion machen und dann dür selbige lernen, ist dann am 9.2.

Dementsprechend bin ich grad relativ alle...
Muss. Moppi undbYvonne denken an, am WE i MS oder/und Emsdetten zu sein?

Keine Ahnung, was die treiben, weiß nur, dass ich grad zu nix Zeit habe. ;)

Nabend auch!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.358
12.944
168
Metalfranken
Also der allgemeine Semesterendestress :D

Bei Exkursion fällt mir noch was ein. :D Am Freitag sind wir im Aufzug stecken geblieben. Zugelassen war der für 13 Leute, wir waren auch 13. Aber die 1000kg haben wir wohl überschritten. War schön kuschelig :D Hatte auch nen Platz neben einer der zwei Frauen :D War die von der Personalstelle, die auch etwas an Klaustrophobie leidet. Aber nach 5-10 Minuten waren wir wieder draußen (im 1. Stock) und sind dann die Treppe bis hoch in 5. Stock. Is ja schließlich gesünder. :D

Hex

4 März 2004
245.148
64.681
158
Kann es sein das es zum Up from the Ground 2007 noch keinen Thread gibt? Hab da nix gefunden....:confused: