FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.512
67.363
158
Grüssowitsch Franken :)

Eine neue Woche und alle schwer beschäftigt ?

@Hex: Ich sollte dich an was erinnern im ICQ :confused: Hab für dich heut paar Zettel mit Übungen speziell für die Lendenwirbelsäule mitgenommen ;)
Och, des hat sich mittlerweile erledigt mittem Icq...danke trotzdem...;)

Zettel für Lendenwirbelübungen? Hm, danke, is lieb, aber ich mache zuhaus kaum Übungen. Deswegen trainier ich an den Geräten weil ich abends meist nix mehr mach. Bis ich daheim bin und zur Ruhe komm is meistens schon nach achte und dann mach ich nimmer viel, bin auch zu kaputt. Ich muß des früh machen, sonst wird des nix. Und da geh ich dann zu meiner KG in der Klinik, 3x die Woche an die Geräte und schon wirds besser.:)
Mei Physiotherapeutin hat mir gezeigt wie ich bei Schmerzen durch bestimmte Lagen meinen Rücken entlasten kann zuhause ohne große Anstrengung und mal auf die schnelle.

Übrigens kann ich jedem Rückenschmerzpatienten wärmstens die Therma Care Wärmepflaster epfehlen, das ist mehr eine Art Gürtel der um den Rücken gebunden wird mit Klettverschluß und bis zu 8/10 Stunden kontinuierlich Wärme abgibt und die Muskulatur lockert. Wirkt intensiv und hilft gut. Allerdings kosten die auch bissel was. 9.98€ für zwei Gürtel, nur einmal verwendbar. Zur Zeit sind sie in meiner Apotheke im Angebot für 6.50€, da hab ich mich gleich eingedeckt. Sind super die Dinger. :)

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Ginge des net billiger mit so wiederaufladbaren Wärmekissen oder so Gel-Packs oder sonst irgendwas? Des is scho sauteuer.
Die halten ned lange genug warm....wenn man mal nur zuhause ist, kann man auch ne Wärmflasche verwenden, das geht schonmal...aber wenn ich den ganzen Tag auf Achse bin und solche Schmerzen habe, dann mach ich mir lieber so nen Gürtel um...das hält sehr lange und wird richtig warm.
Ist von der Wirkung her fast wie ne Spritze vom Doc.
Aber teuer sind die, das stimmt. Gibt aber kaum was vergleichbares.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die halten ned lange genug warm....wenn man mal nur zuhause ist, kann man auch ne Wärmflasche verwenden, das geht schonmal...aber wenn ich den ganzen Tag auf Achse bin und solche Schmerzen habe, dann mach ich mir lieber so nen Gürtel um...das hält sehr lange und wird richtig warm.
Ist von der Wirkung her fast wie ne Spritze vom Doc.
Aber teuer sind die, das stimmt. Gibt aber kaum was vergleichbares.

Schmier dich mit Chilisoße ein :cool: ;) :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:D :D :D :D
Des müßt ja sogar funktionier, oder? An alten Lappen rumgschnallt, sieht mer unter die Klamotten ja ned...Chillisoß draufghaut, des wird bestimmt auch warm!:D
Aber hält wahrscheins ned so lang.;)

Weiß ich net. Es gibt ja tatsächlich so Wärmepflaster wo Capsaicin drin ist; nur halt noch net in der Größe, schätz ich. Meine Schwester hat sowas neulich mal benutzt, also warm isses ihr geworden. :D
Wir sprechen uns wenn meine Chilis Früchte tragen :D