FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Der hätte mich das letzte Mal gesehen ;)

Da würd ich mir schon nen Termin besorgen,sagst du hast starke Schmerzen :cool: Weil sowas hat man ja für länger und später wirds dann nich beser wenn du nichts änderst bzw. nich weisst was überhaupt :eek:

stimmt, was überhaupt los ist wär auch mal interessant :rolleyes:

und ich hab auch keine Bock immer erst alle Schmerzmittel durchzutesten, damit ich am Abend dann merke, das nichs geholfen hat :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.356
12.943
168
Metalfranken
Servus Franggn!

War heut schon fleißig. Bin um 9 aufgewacht, hab dann erstmal gemütlich gefrühstückt und bin dann in die Uni an der Studienarbeit weitermachen. Am Sonntag hat man wenigstens seine Ruhe in der Uni :D

Bei mir fehlt ein Lendenwirbel und ich habe eine Knochenfehlstellung, deshalb ist meine gesamte Rückenmuskulatur bei Belastung überansprucht und schmerzt, zudem drückt die Fehlstellung des Knochens auf meinen Nerv und muß durch gezieltes Training in die richtige Position gebracht werden, damit es nicht mehr so draufdrückt und sich dadurch der Schmerz verringert. Völlig schmerzfrei werd ich nie leben. Zudem bin ich bandscheibenvorfallgefährdet.:rolleyes:
Alles doof!:o ;)

:eek: uiuiui!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Servus Franggn!

War heut schon fleißig. Bin um 9 aufgewacht, hab dann erstmal gemütlich gefrühstückt und bin dann in die Uni an der Studienarbeit weitermachen. Am Sonntag hat man wenigstens seine Ruhe in der Uni :D

hihi, ja, das ist auch nett, oder wenn man etwas früher anfängt zu arbeiten, da kann man in Ruhe noch weng was tun :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*malkurzdieletztenseitenüberflieg* da kömmer den franken-thread ja bald in den kranken-thread umbenennen :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.356
12.943
168
Metalfranken
Also ich bin wieder Xund :o

War übrigens richtig toll heute. Strahlender Sonnenschein und fast 3 Stunden durch den Wald gegeistert. Dazu noch nen schönen Sonnenuntergang beobachtet. :)

Hex

4 März 2004
245.023
64.593
158
Jo, heute wars prima, hab schon Frühlingsgefühle bekommen!:D
Die Hundi ist trotz ihren hohen Alters auch rumgejoggt wie ein junger Hund.:)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Grüssowitsch Franken :)

Eine neue Woche und alle schwer beschäftigt ?

@Hex: Ich sollte dich an was erinnern im ICQ :confused: Hab für dich heut paar Zettel mit Übungen speziell für die Lendenwirbelsäule mitgenommen ;)

Zuletzt bearbeitet: