FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ja, herrliches wetter :)
bin trotzdem am überlegen, mich nochmal ins bett zu legen *gähn*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.020
64.592
158
wegtrainieren? Aha... na immerhin geh ich jetzt wieder schwimmen, mal sehen was mein Rücken und mein Kopf dazu sagen...

ach ja und moin Franken! :D Schönese Wetter heute! :)
Naja, der Esco hat schon recht...man muß was tun, Bewegung hilft bei Rückenschmerzen, aber die richtige!
Ich lass mir jetz mal wieder Krankengymnastik verschreiben und geh dann in die Juraklinik zum trainiern an den Geräten, das bringt viel und stärkt die Rückenmuskulatur!

Heut is echt schön, zwar bissel windig, aber schön...werd dann nachher auch mit mein Hundi rausgehn...:)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Naja, der Esco hat schon recht...man muß was tun, Bewegung hilft bei Rückenschmerzen, aber die richtige!
Ich lass mir jetz mal wieder Krankengymnastik verschreiben und geh dann in die Juraklinik zum trainiern an den Geräten, das bringt viel und stärkt die Rückenmuskulatur!

Heut is echt schön, zwar bissel windig, aber schön...werd dann nachher auch mit mein Hundi rausgehn...:)

Ja war bissel banal dahergesagt,sicher kann man net alles "wechtrainieren",kommt v.a. auf die Ursache an, Fehlhaltungen,falsch Belastungen oder was andres ! An was liegts denn bei euch so,was sagt der Doc ???

Das machen wir dann auch gleich :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ja war bissel banal dahergesagt,sicher kann man net alles "wechtrainieren",kommt v.a. auf die Ursache an, Fehlhaltungen,falsch Belastungen oder was andres ! An was liegts denn bei euch so,was sagt der Doc ???

mein Doc sagt: musst halt weng Übungen machen...

Klasse, oder?!?
Heutzutage musst immer am besten gleich die Diagnose und den Behandlungswunscht beim Arzt mitbringen... und sagt nix von wechseln, die anderen Ärtze sind entweder überlaufen oder behandeln nur Privatpatienten oder sind noch größere Quacksalber!
Hätte doch studieren sollen... und zwar Medizin! ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

ja genau, RICHTIG muss das gemacht werden... naja, egal.

mh, wir gehen nacher mit der Oma raus

Hex

4 März 2004
245.020
64.592
158

Bei mir fehlt ein Lendenwirbel und ich habe eine Knochenfehlstellung, deshalb ist meine gesamte Rückenmuskulatur bei Belastung überansprucht und schmerzt, zudem drückt die Fehlstellung des Knochens auf meinen Nerv und muß durch gezieltes Training in die richtige Position gebracht werden, damit es nicht mehr so draufdrückt und sich dadurch der Schmerz verringert. Völlig schmerzfrei werd ich nie leben. Zudem bin ich bandscheibenvorfallgefährdet.:rolleyes:
Alles doof!:o ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen

Klasse, oder?!?
Heutzutage musst immer am besten gleich die Diagnose und den Behandlungswunscht beim Arzt mitbringen... und sagt nix von wechseln, die anderen Ärtze sind entweder überlaufen oder behandeln nur Privatpatienten oder sind noch größere Quacksalber!

Der hätte mich das letzte Mal gesehen ;)

Da würd ich mir schon nen Termin besorgen,sagst du hast starke Schmerzen :cool: Weil sowas hat man ja für länger und später wirds dann nich beser wenn du nichts änderst bzw. nich weisst was überhaupt :eek:

Hex

4 März 2004
245.020
64.592
158

Klasse, oder?!?
Doc wechseln!
Richtigen Orthopäden finden und sich die richtige Behandlung verordnen lassen.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Bei mir fehlt ein Lendenwirbel und ich habe eine Knochenfehlstellung, deshalb ist meine gesamte Rückenmuskulatur bei Belastung überansprucht und schmerzt, zudem drückt die Fehlstellung des Knochens auf meinen Nerv und muß durch gezieltes Training in die richtige Position gebracht werden, damit es nicht mehr so draufdrückt und sich dadurch der Schmerz verringert. Völlig schmerzfrei werd ich nie leben. Zudem bin ich bandscheibenvorfallgefährdet.:rolleyes:
Alles doof!:o ;)

ja hallelujah! :eek:

*knuddel* Pass fei schön auf Dich auf!!!