FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.013
64.591
158
:eek: ... Wat habbich'n jetzt angerichtet? :confused: Schlager hab ich ein paar Tausend Vinyl Teile im Keller :D:D

Da denk ich scho lang drüber nach, vor allem seit meiner letzten Schlagersaisson bei den Nachbarn, das war so geil!

Paar Tausend Vinyl im Keller von der guten Schlagermucke? *beneid*:)

Hex

4 März 2004
245.013
64.591
158
Dat sind doch keine Richtigen Schlager ... *lol* ... dat is Chart-Kommerz Mucke :D
Japp, die richtigen Schlager sind sowieso einmalig....

aber ich denke Tomate meinte eher sie hatten nen Mix aus allem was so in den 80ern und 90ern angesagt war, nicht direkt Schlager....;)

Bei meiner Party gäbs das allerdings auch nich....da gibbet nur den harten Stoff!:D :D :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.355
12.943
168
Metalfranken
Japp, die richtigen Schlager sind sowieso einmalig....

aber ich denke Tomate meinte eher sie hatten nen Mix aus allem was so in den 80ern und 90ern angesagt war, nicht direkt Schlager....;)

Bei meiner Party gäbs das allerdings auch nich....da gibbet nur den harten Stoff!:D :D :D

Ja, wir haben da alles mögliche was uns grad eingefallen is ausgebuddelt. Die ganzen Jugendsünden halt auch :D:D:D War aber auch einiges an Kult dabei.