FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Haste die? :D Ich probier alles aus :D

Ja, das sind die ;)
Die ham grad so die richtige Größe dass man sie mit einem Haps essen kann. Allerdings ist das nur hartgesottenen Menschen zu empfehlen. :D

Wenn ich mal dazu komm organisier ich dir a paar Habaneros, DAS is dann die Königsdisziplin - bzw. eigentlich auch nimmer, denn inzwischen gibts ja die Naga Jolokia... *Schweiß vonner Stirn wisch* und die schmecken dann nochmal fruchtiger; müsste was für dich sein. Aber is halt übelst scharf und ich muss sagen, ich vertrag die bisher noch net...krieg ich sofort Bauchschmerzen ab ner viertel Habanero.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.334
12.930
168
Metalfranken
Ja, das sind die ;)
Die ham grad so die richtige Größe dass man sie mit einem Haps essen kann. Allerdings ist das nur hartgesottenen Menschen zu empfehlen. :D

Wenn ich mal dazu komm organisier ich dir a paar Habaneros, DAS is dann die Königsdisziplin - bzw. eigentlich auch nimmer, denn inzwischen gibts ja die Naga Jolokia... *Schweiß vonner Stirn wisch* und die schmecken dann nochmal fruchtiger; müsste was für dich sein. Aber is halt übelst scharf und ich muss sagen, ich vertrag die bisher noch net...krieg ich sofort Bauchschmerzen ab ner viertel Habanero.

Ne ganze auf Einmal werd ich mir erstmal ned antun. Schön langsam die Dosis steigern;)