FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
I WANT TO BELIEVE :D

Pack sie halt einfach in ne Tüte und innen Gefrierschrank......wenns gar nix mehr ist, wegschmeißen kannst du sie immer noch.
Ja wenn ich das gewusst hätte, hätt ich deine genommen. :D War heute bei Tegut...die Dinger sind bööööööse...

:D

Ja, nen Versuch ist es wert. :)

Hab ich doch gesagt. :D

Hast du jetzt den bunten Mix oder welche?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hm, klingt lecker. :)

Hab heut Resteverwertungssuppe gemacht. :D

Steinhartes Brot, zerkleinert in Olivenöl mit einer Chili angebraten, Rest Buttergemüse dazu, mit Brühe abgelöscht, etwas Milch dazu, den restlichen Esslöffel Aioli, geriebenen Käse drin aufgelöst, mit Pfeffer, Paprika und Herbes de Provence abgeschmeckt, nach fertigkochen ein paar Backerbsen rein - ungewöhnlich, aber sehr lecker. :)

Isses auch. Hab die Woche endlich mal die Frühlingszwiebel an sich entdeckt. Kostet fast nix und kann man sooooo viel mit machen.....

Käse..............da erinnerst du mich an was........ich hab ja noch den Käse :rolleyes: hmm...morgen noch was einfallen lassen oder mitnehmen oder wegschmeißen. Hab ja nicht mal mehr Toastbrot wo ich den draufpacken könnte.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
:D

Ja, nen Versuch ist es wert. :)

Hab ich doch gesagt. :D

Hast du jetzt den bunten Mix oder welche?
Hast du? :eek: öh........ *flöt* :rolleyes: warens eigentlich jetzt zwei oder drei Bier?

Hab keinen bunten Mix gesehen. Hab nur größere Thai-Chilis gefunden und direkt daneben die kleinen Rawit die ich gekauft habe. 100 Gramm Auf-die-Fresse-Chilis von locker Schärfe 8... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Isses auch. Hab die Woche endlich mal die Frühlingszwiebel an sich entdeckt. Kostet fast nix und kann man sooooo viel mit machen.....

Käse..............da erinnerst du mich an was........ich hab ja noch den Käse :rolleyes: hmm...morgen noch was einfallen lassen oder mitnehmen oder wegschmeißen. Hab ja nicht mal mehr Toastbrot wo ich den draufpacken könnte.

Und man kann das Grüne mitverarbeiten, was faulen Menschen sehr enzgegenkommt. :D

Aus Käse lässt sich immer was machen.;) Entweder nur mit Geschmacksgebern in Brühe auflösen -> Suppe oder mit Milch oder Sahne zu Sauce zu Nudeln oder Ähnlichen geben...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hast du? :eek: öh........ *flöt* :rolleyes: warens eigentlich jetzt zwei oder drei Bier?

Hab keinen bunten Mix gesehen. Hab nur größere Thai-Chilis gefunden und direkt daneben die kleinen Rawit die ich gekauft habe. 100 Gramm Auf-die-Fresse-Chilis von locker Schärfe 8... :D

Hab ich.:D Es waren drei. ;) Nach dem zweiten wollt ich dich stoppen, aber du wolltest (auf eigene Verantwortung) noch eins. :p;)

Die kenn ich glaub ich noch nicht, aber die verkaufen generell sehr Gutes. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Und man kann das Grüne mitverarbeiten, was faulen Menschen sehr enzgegenkommt. :D

Aus Käse lässt sich immer was machen.;) Entweder nur mit Geschmacksgebern in Brühe auflösen -> Suppe oder mit Milch oder Sahne zu Sauce zu Nudeln oder Ähnlichen geben...

Allerdings. :D viel übriggeblieben ist nicht was jetzt morgen inn Biomüll kommt. (Das find ich auch an Chilis immer so praktisch ;))

Hm, stimmt, ne Käsesoße zu Nudeln könnte man machen......Milch hab ich auch da... Sahne mach ich net extra eine auf...na mal sehen........hab ich nur ein Problem: Eigentlich bin ich morgen zu nem Arbeitsessen in der Mensa verabredet mittags, und direkt danach wollte ich heimfahren. :rolleyes: ich werd ihn halt doch einpacken müssen. Aber was ich diesmal net alles einpacke.....Wein...Whisky...Chilis...alles was der Mensch halt so braucht. :o

Huch, mei Suppe wird ja kalt...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Hab ich.:D Es waren drei. ;) Nach dem zweiten wollt ich dich stoppen, aber du wolltest (auf eigene Verantwortung) noch eins. :p;)

Die kenn ich glaub ich noch nicht, aber die verkaufen generell sehr Gutes. :D

Dacht ichs mir doch. :rolleyes: hab erst gedacht zwei, aber dann kams mir so...zwei hatte ich mitm Feuerzeug aufgemacht und dann war da noch die Szene mit der Bierflasche... *Hand betracht* also müssens wohl drei gewesen sein.
Naja, anhand meines Zustands am Dienstag hätt ichs eigentlich wissen müssen. :rolleyes:

Halt so ungefähr wie die kleineren Thais die du letztes Jahr für deinen Geburtstag im Lidl gekauft hast. Oder.....wahrscheinlich zu groß für richtige Thais. Thais sind ja maximal 4 cm lang, die hier gehen schon bis ca. 7 cm.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Allerdings. :D viel übriggeblieben ist nicht was jetzt morgen inn Biomüll kommt. (Das find ich auch an Chilis immer so praktisch ;))

Hm, stimmt, ne Käsesoße zu Nudeln könnte man machen......Milch hab ich auch da... Sahne mach ich net extra eine auf...na mal sehen........hab ich nur ein Problem: Eigentlich bin ich morgen zu nem Arbeitsessen in der Mensa verabredet mittags, und direkt danach wollte ich heimfahren. :rolleyes: ich werd ihn halt doch einpacken müssen. Aber was ich diesmal net alles einpacke.....Wein...Whisky...Chilis...alles was der Mensch halt so braucht. :o

Huch, mei Suppe wird ja kalt...

Gut so. ;)

Naja, nimmst ihn halt mit, auch nicht tragisch. ;)
Ich nehm nur mit, was hier vergammeln würd, daheim ist alles vorhanden und ich hab schon genug zu schleppen...:rolleyes:

Suppe, da sagst du was... ich glaub, ich geh mal noch ne Portion warmmachen. :D