FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Jo, isses ja auch, obwohl da die Meinungen umstritten sind, es gibt halt auch Leute die es ned vertragen.
Aber Scharf an sich ist gesund!:)

mh - so wie es aussieht vertrag ich auch irgendwas nicht so richtig, was an so scharfen Soßen bisweilen dran ist. Fragt sich halt nur wieder WAS es fürn Würzmittelchen ist :rolleyes:
Und ich darf mich immer noch nicht beschweren - bisher waren alle Reaktionen nicht gravierend...
Aber es ist einfach nervig. Ich ess ja nichtmal besonders scharf - aber eben gern a weng schärfer ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.971
64.529
158
Mensch hab ich mich vorhin ärgern müssen, elendige Bonkerten! *grummel*

Lauf ich vorhin mit meiner Kleinen zum Arzt wegen am Rezept, übern Parkplatz vorm Haus, stehen da drei so Kiddies, vielleicht so 12 Jahr alt und schmeißen mit Stein rum. Da stehen erstens Autos rum, zweitens müssen wir vom Haus den Parkplatz sauberhalten. Bin ich hin zu denen und hab gsacht sie sollen bitte aufhören mit die Stein rumzuschmeißen und ihr Zeuch wechmachen. Ham die mich voll ausgelacht, die Rotzlöffel und gsacht ihr soll mei Maul halten und das sie mei Töle sonst nein Hackwolf stecken!
Sakramich, wos hom mir bloß für a respektlose Jugend?
Hob ich gsocht: Bürschle, sei ned so frech, sonst is was los!
Ham die sich aufgführt und waren saufrech! Saufratzen elende!
Wenn ich mein Hund ned dabei ghabt hätt, ich hätt mir die gschnappt die Saubonkerten und mol gscheit gschüttelt in ihren weiten Hosen!
Dunnerkeil, früher ham mir uns sowas ned getraut.

Achja, Tach Franggn.....:D

Mensch des Forum eiert heut wieder rum!:rolleyes: