FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.265
12.885
168
Metalfranken
Linda schrieb:
äh keine ahnung, sie wollte halt wieder so'n christkindsmassaker machen wie vor zwei jahren, wo dann vorm christkindslmarkt glühwein ausm gaskocher gemacht wurde, warste da nich dabei :confused: und dann noch gegrillt wrude, aber wie es dieses jahr ausschaut keine ahnung
Doch, da war ich dabei. Wär mal wieder toll, nur wenns am 2. is, schade......

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tomatentöter schrieb:
Doch, da war ich dabei. Wär mal wieder toll, nur wenns am 2. is, schade......

ja find ich auch, aber naja, mal sehen, evtl. können da ja auch die daheimgebliebenen nich und dann legtse das ganze auf nen anderen termin .. obwohl der dez. eh schon ziemlich voll is, bei mir zumindest :rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.683
64.232
158
Linda schrieb:
äh keine ahnung, sie wollte halt wieder so'n christkindsmassaker machen wie vor zwei jahren, wo dann vorm christkindslmarkt glühwein ausm gaskocher gemacht wurde, warste da nich dabei :confused: und dann noch gegrillt wrude, aber wie es dieses jahr ausschaut keine ahnung
Also wenn se das am Moshpitwochenend machen wil, darf se sich ned wundern wenn ned viel kommen, da gehn ja einige Leutle aus Franken hin und der Rest der ned geht hat schon was anderes vor soviel ich weiß....

Hex

4 März 2004
244.683
64.232
158
Linda schrieb:
ja find ich auch, aber naja, mal sehen, evtl. können da ja auch die daheimgebliebenen nich und dann legtse das ganze auf nen anderen termin .. obwohl der dez. eh schon ziemlich voll is, bei mir zumindest :rolleyes:
dito...

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Also wenn se das am Moshpitwochenend machen wil, darf se sich ned wundern wenn ned viel kommen, da gehn ja einige Leutle aus Franken hin und der Rest der ned geht hat schon was anderes vor soviel ich weiß....

ja wem sachste das .... das wird sie schon noch merken :D

Hex

4 März 2004
244.683
64.232
158
ESCOBAR schrieb:
Dann sag bitte näxtes Mal bescheid,wennst bei nem superbilligem Versand bestellst :p ;)

eBay,wess scho :D

@TT: Find nix billiges :o
Genau! Ich ersteiger mei Zeuch bei Ebay, des erfordert zwar manchmal Geduld, aber zahlt sich aus! ;)