Kate McGee schrieb:Sagt mir gar nix...find ich auch nix drüber
das kenn sogar ich
![Confused :confused: :confused:](/styles/woa/smilies/confused.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Kate McGee schrieb:Sagt mir gar nix...find ich auch nix drüber
Huhuuu...danke für den Tip, habs mir mal notiert...ich habe allerdings schon eine interessante Doku und natürlich auch den Film zur Serienmörderin Aileen Wournos....ESCOBAR schrieb:Nabööönd Franken !
@Hex: Dürfte für dich interessant sein,oderhttp://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,3986852,00.html
Aja den Louis Thread hab ich durchgekämpft,teilweise erheiternd,aber der Typ is grösstenteils so verbohrt und festgefahren,dass er einem nur leid tun kann![]()
Tomatentöter Äh schrieb:willse am 02.12. machen, als gegenveranstaltung zum mosphit, drum weißt des net, weilst eh net da bist![]()
![]()
Linda schrieb:willse am 02.12. machen, als gegenveranstaltung zum mosphit, drum weißt des net, weilst eh net da bist![]()
![]()
Hex schrieb:Huhuuu...danke für den Tip, habs mir mal notiert...ich habe allerdings schon eine interessante Doku und natürlich auch den Film zur Serienmörderin Aileen Wournos....(kannst dir ja denken)...ich bin glaub ich mittlerweile über fast alle Serienkiller sehr gut informiert...
![]()
![]()
Ja, das denke ich auch über den Batz....find aber auch nicht richtig das er nun so zerrissen wird.
Morng gehn mer auf Kö zum Gögeressen!![]()
![]()
![]()
ESCOBAR schrieb:Kannst ihr mal bitte ausrichten was ich geschriebn hab ?!![]()
Linda schrieb:ja mach ich ... sollte sonst noch irgendwas sein, ihre nummer hast ja oder ??
ESCOBAR schrieb:Jo die hab ich,richt ihr halt aus,dass sie mit mir nich unbedingt rechnen kann![]()
Nein, nix neues wird nich dabei sein, dazu weiß ich schon zuviel drüber....Ohja, ich habe da schon so einiges durch an Büchern und Filmen zu dem Thema...und das ist echt interessant sag ich dir.ESCOBAR schrieb:OK ok,dann wirst du wohl nich viel neues erfahrenBist ja echt tief drin in dem Thema,ich merke schon
![]()
![]()
Da hast du absolut recht,aber scheint wohl hier usus zu sein,auf so jemanden einzudreschen,da zeigen so manche ihr wahres Gesicht und sind keinen Deut besser,aber wir sin hier ja die Superelite WOA Forum![]()
Scho wieder an Göger![]()
Hex schrieb:Nein, nix neues wird nich dabei sein, dazu weiß ich schon zuviel drüber....Ohja, ich habe da schon so einiges durch an Büchern und Filmen zu dem Thema...und das ist echt interessant sag ich dir.
Du verstehst mich wenigstens, ich hab ihn zwar auch kritisiert, aber man muß sich nicht auf ein gewisses Niveau begeben und ihn zur Sau machen für sein Auftreten hier, das ist halt typisch für´s Wackenforum und gewissen Leuten...Naja....ich sag dazu nix mehr...
Also ob ich an Göger ess weiß ich jetz nuch goar ned...evtl mal was annersch...aber ich freu mich scho auf Kö, weils da immer so gemütlich ist und lecker Essen gibt....und lecker Bier....![]()
ah, und darf man erfahren was da abgeht?Linda schrieb:willse am 02.12. machen, als gegenveranstaltung zum mosphit, drum weißt des net, weilst eh net da bist![]()
![]()
Jo, hab da paar interessante Bücher zu.....ESCOBAR schrieb:Glaub ich gern,dass das superinteressant ist,hast du da ne ganze Sammlung an Büchern oder wie ? Wäre mir noch gar nich aufgefallenMusst mir mal was ausleihen
Kann man wohl eh nicht ändern,im Netz kann jeder einen auf dicke Lippe machen,aber wir kennen die Leute dahinter und können drüber lächelnoder
![]()
Gibts da noch a anners Hauptgericht ?![]()
Tomatentöter schrieb:ah, und darf man erfahren was da abgeht?