FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.683
64.231
158
ESCOBAR schrieb:
Nabööönd Franken !

@Hex: Dürfte für dich interessant sein,oder ;) http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,3986852,00.html

Aja den Louis Thread hab ich durchgekämpft,teilweise erheiternd,aber der Typ is grösstenteils so verbohrt und festgefahren,dass er einem nur leid tun kann :o
Huhuuu...danke für den Tip, habs mir mal notiert...ich habe allerdings schon eine interessante Doku und natürlich auch den Film zur Serienmörderin Aileen Wournos.... ;) (kannst dir ja denken)...ich bin glaub ich mittlerweile über fast alle Serienkiller sehr gut informiert... :D :)

Ja, das denke ich auch über den Batz....find aber auch nicht richtig das er nun so zerrissen wird.

Morng gehn mer auf Kö zum Gögeressen! :D :D :D

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Huhuuu...danke für den Tip, habs mir mal notiert...ich habe allerdings schon eine interessante Doku und natürlich auch den Film zur Serienmörderin Aileen Wournos.... ;) (kannst dir ja denken)...ich bin glaub ich mittlerweile über fast alle Serienkiller sehr gut informiert... :D :)

Ja, das denke ich auch über den Batz....find aber auch nicht richtig das er nun so zerrissen wird.

Morng gehn mer auf Kö zum Gögeressen! :D :D :D

OK ok,dann wirst du wohl nich viel neues erfahren ;) Bist ja echt tief drin in dem Thema,ich merke schon :eek: :)

Da hast du absolut recht,aber scheint wohl hier usus zu sein,auf so jemanden einzudreschen,da zeigen so manche ihr wahres Gesicht und sind keinen Deut besser,aber wir sin hier ja die Superelite WOA Forum :rolleyes:

Scho wieder an Göger :p

Hex

4 März 2004
244.683
64.231
158
ESCOBAR schrieb:
OK ok,dann wirst du wohl nich viel neues erfahren ;) Bist ja echt tief drin in dem Thema,ich merke schon :eek: :)

Da hast du absolut recht,aber scheint wohl hier usus zu sein,auf so jemanden einzudreschen,da zeigen so manche ihr wahres Gesicht und sind keinen Deut besser,aber wir sin hier ja die Superelite WOA Forum :rolleyes:

Scho wieder an Göger :p
Nein, nix neues wird nich dabei sein, dazu weiß ich schon zuviel drüber....Ohja, ich habe da schon so einiges durch an Büchern und Filmen zu dem Thema...und das ist echt interessant sag ich dir.

Du verstehst mich wenigstens, ich hab ihn zwar auch kritisiert, aber man muß sich nicht auf ein gewisses Niveau begeben und ihn zur Sau machen für sein Auftreten hier, das ist halt typisch für´s Wackenforum und gewissen Leuten...Naja....ich sag dazu nix mehr...

Also ob ich an Göger ess weiß ich jetz nuch goar ned...evtl mal was annersch...aber ich freu mich scho auf Kö, weils da immer so gemütlich ist und lecker Essen gibt....und lecker Bier.... :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, nix neues wird nich dabei sein, dazu weiß ich schon zuviel drüber....Ohja, ich habe da schon so einiges durch an Büchern und Filmen zu dem Thema...und das ist echt interessant sag ich dir.

Du verstehst mich wenigstens, ich hab ihn zwar auch kritisiert, aber man muß sich nicht auf ein gewisses Niveau begeben und ihn zur Sau machen für sein Auftreten hier, das ist halt typisch für´s Wackenforum und gewissen Leuten...Naja....ich sag dazu nix mehr...

Also ob ich an Göger ess weiß ich jetz nuch goar ned...evtl mal was annersch...aber ich freu mich scho auf Kö, weils da immer so gemütlich ist und lecker Essen gibt....und lecker Bier.... :D

Glaub ich gern,dass das superinteressant ist,hast du da ne ganze Sammlung an Büchern oder wie ? Wäre mir noch gar nich aufgefallen ;) Musst mir mal was ausleihen :)

Kann man wohl eh nicht ändern,im Netz kann jeder einen auf dicke Lippe machen,aber wir kennen die Leute dahinter und können drüber lächeln ;) oder :rolleyes:

Gibts da noch a anners Hauptgericht ? :D

Hex

4 März 2004
244.683
64.231
158
ESCOBAR schrieb:
Glaub ich gern,dass das superinteressant ist,hast du da ne ganze Sammlung an Büchern oder wie ? Wäre mir noch gar nich aufgefallen ;) Musst mir mal was ausleihen :)

Kann man wohl eh nicht ändern,im Netz kann jeder einen auf dicke Lippe machen,aber wir kennen die Leute dahinter und können drüber lächeln ;) oder :rolleyes:

Gibts da noch a anners Hauptgericht ? :D
Jo, hab da paar interessante Bücher zu.....

Ebend! :D

Also da gibts zum Beispiel auch lecker Wacholderschinken mit Sauerkraut. Er hat auch Schnitzel mit Pommes, das mag ich jetz aber nich so....Und natürlich die gute Currywurst mit Pommes, die saulecker ist und gut scharf!
Die meisten Leute gehn ja eh nur wegen den Gögern hin.... ;)
Ich muß mal gucken wonach mir da morgen ist....

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tomatentöter schrieb:
ah, und darf man erfahren was da abgeht?

äh keine ahnung, sie wollte halt wieder so'n christkindsmassaker machen wie vor zwei jahren, wo dann vorm christkindslmarkt glühwein ausm gaskocher gemacht wurde, warste da nich dabei :confused: und dann noch gegrillt wrude, aber wie es dieses jahr ausschaut keine ahnung