Kate McGee
W:O:A Metalgod
oh, ääääh, da war doch irgendwas..................genau! *raussuch* dann brauch ich des net anderweitig bestellenPainOfSalvation schrieb:falls noch jemand was von EMP möchte - ich werde am WE bestellen
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
oh, ääääh, da war doch irgendwas..................genau! *raussuch* dann brauch ich des net anderweitig bestellenPainOfSalvation schrieb:falls noch jemand was von EMP möchte - ich werde am WE bestellen
das is eine sehr gute Frage...keine AhnungdieMelli schrieb:dann kann mir doch hoffentlich auch jemand erklären, woher der kratzer auf meiner stirn herkommt...
ich kanns mir nämlich net herleiten, woher der komm soll...
ich wurde an dem tag ja auch sehr öffentlich diskriminiert... haare in der balkontür eingezwickt und so zeug![]()
![]()
![]()
![]()
braves MädchenHex schrieb:Kaaaate.....ich hör die neue Maiden...*rumhüpf*![]()
n.p. Different World!![]()
ja des gibts ja net, jetzt gibts da nur die eine Sorte und die auch noch nur im DoppelpackKate McGee schrieb:oh, ääääh, da war doch irgendwas..................genau! *raussuch* dann brauch ich des net anderweitig bestellen![]()
ESCOBAR schrieb:Ich bezweifel aber ob du das auch nüchtern so hinbekommst![]()
Tomatentöter schrieb:![]()
![]()
Du bist hier noch halber naggerd rumgerennt?
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:![]()
![]()
Würd ich nie mach sowas....
![]()
woher willsd du wiss was ich gsenn hab und was ned?dieMelli schrieb:gaaaaar nix haste gsehn...
die mach mer noch voll, schau nacherd noch rein.Hex schrieb:Hey ihr zwei Spämmer.....im Freakboard kann ich Unterstützung gebrauch, mach mer die 16.500 heut nuch voll?![]()
![]()