FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.264
12.879
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
mh - wann ist der überhaupt ins Bett bzw. Sack?
also es war definitiv schon hell :D Ich bin so halb 7 rum zum ersten Mal hoch, hab ned pennen können und bin dann nochmal runter. Endgültig bin ich dann irgendwann nach 7 denk ich rauf. Und bis Tapio es dann endlich bis noch oben geschafft hat hats ja auch bestimmt nochmal ne halbe Stunde gedauert. Die 10 Minuten die er aufm Klo gepennt hat nicht eingerechnet :D

Hex

4 März 2004
244.481
63.986
158
Übrigens, Melli is nun auferstanden von den Toten, ist aber noch ned ganz fit! Sie schaut grade ihre Pics an..... :D :D :D

Hex

4 März 2004
244.481
63.986
158
Zu Hülf, Tomate......du mußt mir mal sach, wie des geht mittem verlinken vo die Pics im Freakboard, hab des noch ned gemacht....müssen die Bilder da ein bestimmtes Format ham?
Am besten bequatsch mer desmal im Aisi Kuh! :)
Vielleicht bist ja die nächsten Tage mol drinne, heut pack ich des öber nimmer..... :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.264
12.879
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Zu Hülf, Tomate......du mußt mir mal sach, wie des geht mittem verlinken vo die Pics im Freakboard, hab des noch ned gemacht....müssen die Bilder da ein bestimmtes Format ham?
Am besten bequatsch mer desmal im Aisi Kuh! :)
Vielleicht bist ja die nächsten Tage mol drinne, heut pack ich des öber nimmer..... :D
hast se scho hochgeladen? Dann einfach die Linkadresse vom Album kopieren und im Forum einfügen.

So, ich werd dann mal was zu Abend essen.

dieMelli

W:O:A Metalhead
12 Nov. 2006
193
0
61
41
Unterfranken
Hex schrieb:
So! Nun sind alle zuhause, Tapio hats auch geschafft..... :D
Es war wunderschön und sehr sehr lustig! Ich danke euch allen nochmal, ihr seid klasse Gäste! :)
Ich hau mich dann noch bissele auf´s Ohr!

Achja.....Sodom und Gomorrhee!!!!! :D :D :D

Das Highlight des Abends war eindeutig Melli! :D

Hallo Leut :D
ich dacht mir, wenn ich hier scho das Hauptgesprächsthema bin, dann muss ich ja ama was dazu schreib :p

danke hex für den schönen abend
war super
(außer der Tag danach) :D

dieMelli

W:O:A Metalhead
12 Nov. 2006
193
0
61
41
Unterfranken
ESCOBAR schrieb:
Der Melli gehts wohl net so gut,das Mittagessen wollte net drin bleiben hab ich gehört und sie hat sich wieder hingelegt :D :D :D Können aber a nur Gerüchte sein :)

na da lieg ich friedlich im bett und kurier mein kater aus und die news wern hier einfach weitergegeben... :D

ja, gerüchte hiermit bestätigt. mir gings heut wirklich net gut..
bin nur zum essen aufgestanden.. und des auch nur unter zwang..
und dann hab ich weng es klo angschrien :D
mein magen wollt noch net wirklich