Tomatentöter
W:O:A Metalgod
SAUDUMM UND GOMOORRRRRRRRREEEEE!!!ESCOBAR schrieb:SODOM UND GOMORRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEE
Hach war das ne geile Session![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
SAUDUMM UND GOMOORRRRRRRRREEEEE!!!ESCOBAR schrieb:SODOM UND GOMORRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEE
Hach war das ne geile Session![]()
also es war definitiv schon hellPainOfSalvation schrieb:mh - wann ist der überhaupt ins Bett bzw. Sack?
hab sie grad aufn Rechner, stell ich nachher online.Hex schrieb:Affengeil war´s!![]()
![]()
![]()
Ich freu mich schon jetz wie blöd auf die Bilder!![]()
Geilomat!!!Tomatentöter schrieb:So, meine Bilder sind online:
http://images.freakboard.de/v/Tomat...2_GALLERYSID=1c1e4090049f163f941f2ab7d6426e75
hast se scho hochgeladen? Dann einfach die Linkadresse vom Album kopieren und im Forum einfügen.Hex schrieb:Zu Hülf, Tomate......du mußt mir mal sach, wie des geht mittem verlinken vo die Pics im Freakboard, hab des noch ned gemacht....müssen die Bilder da ein bestimmtes Format ham?
Am besten bequatsch mer desmal im Aisi Kuh!![]()
Vielleicht bist ja die nächsten Tage mol drinne, heut pack ich des öber nimmer.....![]()
Hex schrieb:So! Nun sind alle zuhause, Tapio hats auch geschafft.....![]()
Es war wunderschön und sehr sehr lustig! Ich danke euch allen nochmal, ihr seid klasse Gäste!![]()
Ich hau mich dann noch bissele auf´s Ohr!
Achja.....Sodom und Gomorrhee!!!!!![]()
![]()
![]()
Das Highlight des Abends war eindeutig Melli!![]()
ESCOBAR schrieb:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRHEEEEEEEEEEEEEEEEE
Aber hallo,die Gene der Heroin Oma schlagen voll durch![]()
ESCOBAR schrieb:Der Melli gehts wohl net so gut,das Mittagessen wollte net drin bleiben hab ich gehört und sie hat sich wieder hingelegt![]()
![]()
Können aber a nur Gerüchte sein
![]()
Hex schrieb:Auerha! Dacht ich mir schon.....des Mäusle!![]()
Ich werd später mal mit ihr talken, wenn se wieder fitter is....![]()
ESCOBAR schrieb:Aweng Würfeli gelacht
Der gute WeinNaja kann schoma passieren bei so nem Highlight !