FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ach ja - @Tapio:
Ein Bekannter von mir/meinen Eltern hat am Sonntag nach der Weinsäschen Geburtstag und eigentlich sollte ich zwei Lieder in der Kirche singen, was ich aber nicht tun werde wenn ich die Nacht vorher bei der Säschen bin... ;) Nun hatten wir die Idee dass der Typ Louis-Armstrong-Fan ist und dass man ja auf Orgel oder Keyboard (haben beide ne tolle Trompete :o) irgendwas Bekanntes von dem spielen könnte...bzw. mein Dad dann halt. Fällt dir was ein außer What a wonderful world?

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Klingt ja nicht grad nach ner angenehmen Nacht.;)

Hm, mit einschlafen hats auch noch ne ganze Weile gedauert, aufstehen musste halt sein und hat auch soweit geklappt... hab dann allerdings nachmittags noch mal geschlafen.:D
Nein, das war es auch absolut nicht :rolleyes:

Ich werd dafür heut nicht allzu spät ins Bett gehen und hoffen dass es diesmal besser klappt ;)
Und wenn dieses Miestvieh wieder nervt, dann... dann... Hm, verdammt, es gibt keine Möglichkeit das Ding zu vertreiben (oder vielleicht isses ja auch ne ganze Familie...). Die sollten doch verdammt nochmal schon längst tot sein jetzt so Ende Oktober :rolleyes:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Hex schrieb:
Wir ham auch so ne Haustierstechmücke......ein Biest!!!!
Echt man, den ganzen Sommer haben mich die Dinger in Ruhe gelassen, und jetzt wo es sie eigentlich gar nicht mehr geben sollte feiern die hier Feste :rolleyes:

Hex schrieb:
*gnichichichi* Das ist doch gut! :D :p ;)
*hust* ähhhm, nunja, also, .... ach lassen wir das :D
Geschmäcker.....;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ach ja - @Tapio:
Ein Bekannter von mir/meinen Eltern hat am Sonntag nach der Weinsäschen Geburtstag und eigentlich sollte ich zwei Lieder in der Kirche singen, was ich aber nicht tun werde wenn ich die Nacht vorher bei der Säschen bin... ;) Nun hatten wir die Idee dass der Typ Louis-Armstrong-Fan ist und dass man ja auf Orgel oder Keyboard (haben beide ne tolle Trompete :o) irgendwas Bekanntes von dem spielen könnte...bzw. mein Dad dann halt. Fällt dir was ein außer What a wonderful world?
Antwort kommt n bisschen später, ein paar der besten Stücke sind einfach zu bluesig im ursprünglichen Sinne für nen Geburtstag, ich guck mal, was ich so finde.
crimson schrieb:
Nein, das war es auch absolut nicht :rolleyes:

Ich werd dafür heut nicht allzu spät ins Bett gehen und hoffen dass es diesmal besser klappt ;)
Und wenn dieses Miestvieh wieder nervt, dann... dann... Hm, verdammt, es gibt keine Möglichkeit das Ding zu vertreiben (oder vielleicht isses ja auch ne ganze Familie...). Die sollten doch verdammt nochmal schon längst tot sein jetzt so Ende Oktober :rolleyes:
Hm, bei mir sind keine, weil ich rauche.:D Versuchs im Zweifelsfall doch mal mit Räucherstäbchen, Antimückenkerze oder so was.;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
crimson schrieb:
ja, doch, schon erheblich viel besser :D

Moment mal, schließt sich das etwa aus? Ich mag auch Dying Fetus UND Maiden :p
eigentlich nicht , aber wenn ich lärm hören will kann ich auch auf ne großbaustelle gehen, oder in die einfugschneise vom hamburger flughafen ziehen

geschmäcker sind halt verschieden ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.255
12.872
168
Metalfranken
METALPOPE667 schrieb:
eigentlich nicht , aber wenn ich lärm hören will kann ich auch auf ne großbaustelle gehen, oder in die einfugschneise vom hamburger flughafen ziehen

Ich will ja keinen Lärm hören, sondern Dying Fetus oder auch Maiden :p

stimmt, und das is auch gut so.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:

Also wenn die Großbaustelle nebenan heute Morgen so schönen Lärm gemacht hätte wie Dying Fetus wäre das sehr vorteilhaft gewesen für meinen Schlaf :rolleyes:

eben, das erwähnte ich vorhin ja bereits ;)

Hex

4 März 2004
244.373
63.907
158
METALPOPE667 schrieb:
und du willst wirklich mit zu maiden nach stuttgart ?
ääääähhhh.....Hallo???
Ich höre BM und jede Menge "Baustellenlärm" wie du so schön sagst, Pope....
aber ich geh trotzdem zu Maiden, weil ich die einfach geil finde.....
das eine schließt doch das andere nich aus.....
im Gegenteil, ich bin sehr tolerant was Metal betrifft und nich so festgefahren. Das ist doch gut so, oder? :p