FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
moin :D
hach is das schön, dass die vl heut abend ausfällt. und die, in der ich heute war, erst in 3 wochen wieder.... :D:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
n abend :D

so ich bin jetzt offizell stundentin in erlangen :D hab mich heute eingeschrieben und prompt erfahren, dass ich 3 vl verpasst hab :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hätt schlimmer werden können ;)
in der ersten werden wohl v.a. literaturangaben und zeugs gemacht, das erzählen dir die anderen schon ;)
wohnungssuche schon erfolgreich?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Tiara schrieb:
in der ersten werden wohl v.a. literaturangaben und zeugs gemacht, das erzählen dir die anderen schon ;)

hab mir den ganzen kram ausm netz geholt :) werden ja zum glück online gestellt. inner biochemie wurde schon wat mit protein erzählt, aba dat müsste ich noch grad so auf die reihe bekommen :D

leider nich :(
telefonier gleich noch 6 nummern durch und wenn gar nix bei rausspringt, guck ich mal was in nürnberg für angebote sind, da soll gerüchten nach noch so einiges frei sein. und 20 min mit dem zug müssten eigentlich erträglich sein und wäre auch nur vorrübergehend. :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
sofern einen literaturangaben überhaupt interessieren *hüstel* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
arcane schrieb:
sofern einen literaturangaben überhaupt interessieren *hüstel* :D

naja, wie hieß das heut bei uns:
also das solltet ihr euch kaufen, is ausführlicher und kostet 2€ weniger als die gesamtausgabe bei reclam.
das müsst ihr euch nicht kaufen, kostet 200€
und das müsst ihr euch auch nich kaufen, das kostet über 400 :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Bluudy schrieb:
hab mir den ganzen kram ausm netz geholt :) werden ja zum glück online gestellt. inner biochemie wurde schon wat mit protein erzählt, aba dat müsste ich noch grad so auf die reihe bekommen :D

leider nich :(
telefonier gleich noch 6 nummern durch und wenn gar nix bei rausspringt, guck ich mal was in nürnberg für angebote sind, da soll gerüchten nach noch so einiges frei sein. und 20 min mit dem zug müssten eigentlich erträglich sein und wäre auch nur vorrübergehend. :)
ah, okay ;)

hm, in n paar wochen schaut das sicher wieder anders aus... echt doof.
und in erlangen gibts nedmal was zur "untermiete", also dass leute für die nächsten 3 monate jemanden suchen, der in ihrer wohung wohnt, bis sie wieder da sin? :-/

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
naja, wie hieß das heut bei uns:
also das solltet ihr euch kaufen, is ausführlicher und kostet 2€ weniger als die gesamtausgabe bei reclam.
das müsst ihr euch nicht kaufen, kostet 200€
und das müsst ihr euch auch nich kaufen, das kostet über 400 :D:D
da fällt mir ein, ich hab ja auch noch ein buch für geschätzte 500 daheim stehen *g*

was habt ihr bitte für teure bücher? ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
arcane schrieb:
da fällt mir ein, ich hab ja auch noch ein buch für geschätzte 500 daheim stehen *g*

was habt ihr bitte für teure bücher? ;)
"daheim", da wo die ganzen guten bücher stehen? :p ;)

naja, ich hab da ned so ganz aufgepasst *hüstel* ich musste ja we planen und zeugs... :D aber zumindest eines wird nich mehr verlegt.
also da waren noch n paar mehr dabei, die's nur noch übers antiquariat gibt, aber die waren ned ganz so teuer.
waren meist auch 2 oder 3 bände *glaub*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Tiara schrieb:
ah, okay ;)

hm, in n paar wochen schaut das sicher wieder anders aus... echt doof.
und in erlangen gibts nedmal was zur "untermiete", also dass leute für die nächsten 3 monate jemanden suchen, der in ihrer wohung wohnt, bis sie wieder da sin? :-/

da guck ich auch schon nach, sind nur immer schon wech wenn man da anruft :(

wenn man sich im studentenwerk die schwarzenbretter mal anguckt, wird einem auch klar warum
an dem für gesuche hängen 10mal soviel wie an dem für gebote

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Bluudy schrieb:
da guck ich auch schon nach, sind nur immer schon wech wenn man da anruft :(

wenn man sich im studentenwerk die schwarzenbretter mal anguckt, wird einem auch klar warum
an dem für gesuche hängen 10mal soviel wie an dem für gebote
zwischenmiete nennt man das wohl :D ich sollte weniger schlafen, dann klappts auch wieder mit dem denken :rolleyes:

mh. naja, ich drück auf jeden fall mal daumen!!