PainOfSalvation schrieb:
oh oh - was hab ich jetzt schon wieder verpasst?!?!
Tiara schrieb:hätt schlimmer werden können
in der ersten werden wohl v.a. literaturangaben und zeugs gemacht, das erzählen dir die anderen schon
wohnungssuche schon erfolgreich?
sofern einen literaturangaben überhaupt interessieren *hüstel*Tiara schrieb:hätt schlimmer werden können
in der ersten werden wohl v.a. literaturangaben und zeugs gemacht, das erzählen dir die anderen schon
wohnungssuche schon erfolgreich?
arcane schrieb:sofern einen literaturangaben überhaupt interessieren *hüstel*
ah, okayBluudy schrieb:hab mir den ganzen kram ausm netz geholt werden ja zum glück online gestellt. inner biochemie wurde schon wat mit protein erzählt, aba dat müsste ich noch grad so auf die reihe bekommen
leider nich
telefonier gleich noch 6 nummern durch und wenn gar nix bei rausspringt, guck ich mal was in nürnberg für angebote sind, da soll gerüchten nach noch so einiges frei sein. und 20 min mit dem zug müssten eigentlich erträglich sein und wäre auch nur vorrübergehend.
da fällt mir ein, ich hab ja auch noch ein buch für geschätzte 500 daheim stehen *g*Tiara schrieb:naja, wie hieß das heut bei uns:
also das solltet ihr euch kaufen, is ausführlicher und kostet 2€ weniger als die gesamtausgabe bei reclam.
das müsst ihr euch nicht kaufen, kostet 200€
und das müsst ihr euch auch nich kaufen, das kostet über 400
"daheim", da wo die ganzen guten bücher stehen?arcane schrieb:da fällt mir ein, ich hab ja auch noch ein buch für geschätzte 500 daheim stehen *g*
was habt ihr bitte für teure bücher?
Tiara schrieb:ah, okay
hm, in n paar wochen schaut das sicher wieder anders aus... echt doof.
und in erlangen gibts nedmal was zur "untermiete", also dass leute für die nächsten 3 monate jemanden suchen, der in ihrer wohung wohnt, bis sie wieder da sin? :-/
zwischenmiete nennt man das wohl ich sollte weniger schlafen, dann klappts auch wieder mit dem denkenBluudy schrieb:da guck ich auch schon nach, sind nur immer schon wech wenn man da anruft
wenn man sich im studentenwerk die schwarzenbretter mal anguckt, wird einem auch klar warum
an dem für gesuche hängen 10mal soviel wie an dem für gebote