FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
ah, okay ;)

hm, in n paar wochen schaut das sicher wieder anders aus... echt doof.
und in erlangen gibts nedmal was zur "untermiete", also dass leute für die nächsten 3 monate jemanden suchen, der in ihrer wohung wohnt, bis sie wieder da sin? :-/

derzeit dürfte es wirklich seeehr mager aussehen.

@bluudy: ich blicks ja eh nicht wo welche Vorlesungen sind. Ich nehm aber an, dass Du sicherlich schon in der Mensa in ER/Innenstadt ans schwarze Brett geschaut hast. Ich weiß ja net ob bei uns was anderes aushängt - so diese Sachen für ein paar Monate hingen zumindest vor ein paar Tagen noch rum.
Btw. wennst in der Biochemie in der Innenstadt was zu tun haben solltest kannst mich ja mal besuchen *g*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
PainOfSalvation schrieb:

derzeit dürfte es wirklich seeehr mager aussehen.

@bluudy: ich blicks ja eh nicht wo welche Vorlesungen sind. Ich nehm aber an, dass Du sicherlich schon in der Mensa in ER/Innenstadt ans schwarze Brett geschaut hast. Ich weiß ja net ob bei uns was anderes aushängt - so diese Sachen für ein paar Monate hingen zumindest vor ein paar Tagen noch rum.
Btw. wennst in der Biochemie in der Innenstadt was zu tun haben solltest kannst mich ja mal besuchen *g*

ich bin 90 % der zeit im biologikum

ich renn aber eigentlich auch immer wieder sinnlos durch die innenstadt :)

die schwarzen bretter habe ich alle abgeklappert, ruf da noch bei einer nummer an, alles andere war nix, oder schon ziemlich lange an dem brett

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.249
12.869
168
Metalfranken
Bluudy schrieb:
ich bin 90 % der zeit im biologikum

ich renn aber eigentlich auch immer wieder sinnlos durch die innenstadt :)

die schwarzen bretter habe ich alle abgeklappert, ruf da noch bei einer nummer an, alles andere war nix, oder schon ziemlich lange an dem brett
Biologikum? Dann biste ja auch im Süden.

Wir ham hier die Erlanger Nachrichten abboniert. Kann da ja mal gucken obs was gibt. Was suchste denn? Zimmer? Wohnung?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Tomatentöter schrieb:
Biologikum? Dann biste ja auch im Süden.

Wir ham hier die Erlanger Nachrichten abboniert. Kann da ja mal gucken obs was gibt. Was suchste denn? Zimmer? Wohnung?

jupp bin isch :)

zimmer, winz wohnung, wg
am liebsten möbiliert und für höchstens 300 € warm

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.249
12.869
168
Metalfranken