FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.245
12.865
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
feierabeeeeeeeeeeeeeend! :)
wochenende, frei, und überhaupt und sowieso :o

endlich wieder ZEIT :D

@TNT: wie war's in schweden? :D .oO(der müsste doch langsam wieder zurück sein, oder? :confused: ) elche gesehen? cider getrunken? sauflieder gelernt? :D

@ tapio: dankefein :)

@ bluudy: und? :D

@ crimson: schön, dich mal wieder zu lesen - bei gelegenheit kann ich dir gern mal was erzählen ;)
War super!

Elche hab ich leider keine gesehen, aber cider hab ich getrunken. Echt geil das Zeugs. Haben da mit 7 Leuten das Systembolaget überfallen deswegen :D
Sauflieder kannte ich ja schon vorher ;) Hab auch mal jemanden mit beeindrucken können :D Waren im Pub gehockt und ham uns halt unterhalten, unsere Tischnachbarn haben mitbekommen dass wir Deutsche sind und einer von denen zu uns "Alkohol, ich liebe Alkohol!". Darauf hab ich Helan går vorgesungen. Dass ich das komplett konnte hat ihn echt erstaunt :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.245
12.865
168
Metalfranken
woa-klappstuhl schrieb:
Ja, und nu erzähl ma...

Wie war ENSLAVED??
Die waren geil!

War alles recht familiär, man konnte direkt bis an die Bühne und am Schluss allen Musikern die Hand geben. Und ein Bekannter von mir (Blind Guardian-Fan) hat sogar gesagt dass die besser als BG waren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Die waren geil!

War alles recht familiär, man konnte direkt bis an die Bühne und am Schluss allen Musikern die Hand geben. Und ein Bekannter von mir (Blind Guardian-Fan) hat sogar gesagt dass die besser als BG waren.

Hei, das klingt ja gut. :)

Hast schon realisiert, dass sie nächstes Jahr in Wacken aufspieln?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.245
12.865
168
Metalfranken
Bluudy schrieb:
die nerv ich schon *gg* müssten heute oder monatg post von mir bekommen und von dienstag bist samstag/sonntag werde ich bei euch da unten rumrennen :D
Gut :D

Ich bin da einfach mal kurz vor Weihnachten rein und hab gefragt ob was frei wird und schon ham die mit n Angebot gemacht.

Na dann sieht man sich evtl ja mal.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Tomatentöter schrieb:
Gut :D

Ich bin da einfach mal kurz vor Weihnachten rein und hab gefragt ob was frei wird und schon ham die mit n Angebot gemacht.

Na dann sieht man sich evtl ja mal.

sicher sieht man sich, wenn ich nicht grade hoffnungslos orientierungslos durch die gegend irre :D :o

Hex

4 März 2004
244.343
63.875
158
Tomatentöter schrieb:
Hej Franggn!

Jag är tillbaka i tyskland igen!

ahso, kann ja wieder normal reden...:D

Also: Bin wieder zurück! War geil!!!
Sehr fein.....willkommen zurück Tomate! :)

Bilder? :D

Hex

4 März 2004
244.343
63.875
158
Tomatentöter schrieb:
Mal schaun ob ich die über 400 Bilder irgendwo hochlad. Hab jeden Runenstein den ich zu Gesicht bekommen hab abfotografiert. :D
400!? :eek:

Jösses! Wennst sie dann mal sortiert und geladen hast, kannst ja mal online stellen zum gucken, bin scho ganz gespannt...... :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.245
12.865
168
Metalfranken
Hex schrieb:
400!? :eek:

Jösses! Wennst sie dann mal sortiert und geladen hast, kannst ja mal online stellen zum gucken, bin scho ganz gespannt...... :)
Ja, sind aber auch n paar Blödelfotos dabei :D

Und wir ham ja auch viel gesehen: Stockholm und Umgebung, Eskilstuna (u.a. Sigurdsritzung), Västerås (u.a. Anundshög), Uppsala.

Hex

4 März 2004
244.343
63.875
158
Tomatentöter schrieb:
Ja, sind aber auch n paar Blödelfotos dabei :D

Und wir ham ja auch viel gesehen: Stockholm und Umgebung, Eskilstuna (u.a. Sigurdsritzung), Västerås (u.a. Anundshög), Uppsala.
Egal! Alles zeigen, auch die Blödelfotos.....gerade die! :D

Achja, meldest dich auch im Freakboard zurück? Wär fein! :)