FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ja, darauf warte ich ja schon die ganze zeit, dass du dir was einfallen lässt :p
hüte deine zunge, mein sehr junger padawan! wer sein schicksal herausfordert, wird auch mit den konsequenzen leben müssen! :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.240
12.865
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Jo, ich feu mich a scho, mir gehts soweit okay..... :)

Sacht amol Franken, hier war ja voll tote Hose? :confused: Wassen los?

PoS und Bungle, ihr seids mir zwa Blindschieß....mir ham euch scho wieder laufen gsehn und gehupt wie die Doofen und die laaafen und laafen und checken nix..... :D :D :D

Da waren wir auffen Weg ins KINO...........Crank! Mann, ist das ein geiler Film! Unbedingt angucken!

Achja, der Tomate hat mir a ganz nette Karte gschrieben aus Schweden, er ist gut angekommen und liebe Grüße und a Enslaved Konzi hat er auch gleich mitgenommen, der alte Banger...... :D (und Sehenswürdigkeiten hat er scho geguckt!)
Ah, schön, die Karte is also angekommen :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.240
12.865
168
Metalfranken
Bluudy schrieb:
ICH HABE EINEN STUDIENPLATZ IN ERLANGEN-NÜRNBERG ÜBERS NACHRÜCKVERFAHREN BEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FRANKEN DAT BLUUDY KOMMT
:D :D :D :D :D :D
Glückwunsch!

Kleiner Tipp: Für nen Platz im Studentenwohnheim einfach mal weng das Studentenwerk nerven, hat bei mir auch geklappt ;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Tomatentöter schrieb:
Glückwunsch!

Kleiner Tipp: Für nen Platz im Studentenwohnheim einfach mal weng das Studentenwerk nerven, hat bei mir auch geklappt ;)

die nerv ich schon *gg* müssten heute oder monatg post von mir bekommen und von dienstag bist samstag/sonntag werde ich bei euch da unten rumrennen :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.240
12.865
168
Metalfranken
Bluudy schrieb:
hat eigentlich irgendwer nächste woche nen pennplatz für mich ? so für 2-3 tage oder so
muss mich ja einschreiben und ne wohnung suchen :D
zur Not kannste dich bei mir in ein 10m² Zimmer mit reinquetschen. Der Rekord liegt bei 5 Leuten, also sollte es mit 2 kein Problem sein. :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Tomatentöter schrieb:
zur Not kannste dich bei mir in ein 10m² Zimmer mit reinquetschen. Der Rekord liegt bei 5 Leuten, also sollte es mit 2 kein Problem sein. :D

hab schon was :) aber trotzdem vielen dank :)
ich penn in bamberg bei wapi :)