FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.343
63.875
158
Bluudy schrieb:
ICH HABE EINEN STUDIENPLATZ IN ERLANGEN-NÜRNBERG ÜBERS NACHRÜCKVERFAHREN BEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FRANKEN DAT BLUUDY KOMMT
:D :D :D :D :D :D

JUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!

Dat freut mich aber! Suuuuupi!!!!! :)

Gratuliere dir Bluudy......Fein! Sehr fein das...... :)

*knuddel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.343
63.875
158
Man merkt das Tomate nicht da ist...... :( Is ja gar nix los hier......
*push*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
feierabeeeeeeeeeeeeeend! :)
wochenende, frei, und überhaupt und sowieso :o

endlich wieder ZEIT :D

@TNT: wie war's in schweden? :D .oO(der müsste doch langsam wieder zurück sein, oder? :confused: ) elche gesehen? cider getrunken? sauflieder gelernt? :D

@ tapio: dankefein :)

@ bluudy: und? :D

@ crimson: schön, dich mal wieder zu lesen - bei gelegenheit kann ich dir gern mal was erzählen ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
die nerven mich ständig, aber die wollt ich noch nie, bin mitm spiegel ganz zufrieden :p
naja, spiegel gehört ja auch zur grundausstattung :o aber nerven die nicht auch, wenn man sich jeden früh im halbschlaf anschauen muss?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
arcane schrieb:
naja, spiegel gehört ja auch zur grundausstattung :o aber nerven die nicht auch, wenn man sich jeden früh im halbschlaf anschauen muss?

ne, ohne kontaktlinsen seh ich ja eh kaum was. und die augen krieg ich auch noch ned auf :o
aber wenn ich dich jeden früh im halbschlaf sehen müsste, wär ich vllt. auch genervt :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ne, ohne kontaktlinsen seh ich ja eh kaum was. und die augen krieg ich auch noch ned auf :o
aber wenn ich dich jeden früh im halbschlaf sehen müsste, wär ich vllt. auch genervt :p
:mad:

1... :p

so, jetzt mal input hier :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
*gähn* letztes mal hast du bei 10 angefangen, dabei kannst du doch nur bis... viele zählen :o:p
dann würd ich mir langsam was einfallen lassen - das bedeutet nämlich nur, dass du noch weniger zeit hast :p